1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwache Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rsistender, 4. Mai 2002.

  1. Rsistender

    Rsistender Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Gütersloh
    Anzeige
    Also, es ist ja in Ordnung, wenn schwerpunktmäßig um Levekusen, Bayern und Dortmund geht, trotzdem will ich nicht nur ne Einblendung wenn bei St. Pauli ein Tor fällt, mal eben rüberschalten das Tor zeigen und zurück wär OK. Aber so fühl ich mich irgendwie veralbert... Wenn das nicht der Anfang vom Ende der Konferenz ist, den 5 Euro kunden kann man nicht jedes Tor zeigen....

    Ristender
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    Denke ich auch, zumindest die Tore sollten gezeigt werden.
     
  3. motohead

    motohead Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    15
    Ganz eurer Meinung.
     
  4. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Ne die anderen Spiele sind doch unwichtig. Ist gut was Premiere gemacht hat, so wars doch viel spannender´.
     
  5. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Ort:
    berlin
    Ich fand das auch gut, wie sie es heute gehandhabt hatten, für mich war schon Stuttgart-K'lautern nervig, denn es war soooo spannend.
    Bei den anderen gings doch nur noch um die goldene "Wander-Klo-Schlüssel".
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Die anderen Spiele waren doch Heute wohl wircklich egal. Und wenn einen die Meisterschaft nicht interessiert, kann man ja immernoch umschalten.

    Ich fands gut.

    Nur schade, dass es Dortmund geschafft hat.

    digiCooL
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    naja ich bin auch der meinung wenigstens die tore hätten sie zeige können...
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Wenn die bei den fast 30 Toren in den anderen 5 Spielen ständig rübergeschaltet hätten, dann wäre von den wirklich wichtigen Spielen nichts mehr zu sehen gewesen. Wen am letzten Spieltag immer noch Cottbus-Köln oder ähnliches interessiert, der kann ja dann dahinschalten - auf einem Konferenzkanal hat so etwas am letzten Spieltag nichts mehr zu suchen. Die Tore gibt's auch nachher in der Zusammenfassung. Meine Meinung, aber ich denke, damit werde ich nicht so ganz alleine sein.
     
  9. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    die entscheidung war genau richtig! bei so vielen toren, wie heute gefallen sind, wäre eine vernünftige meisterkonfi gar nicht möglich gewesen.

    doch der konfimoderator für das dortmundspiel hat mich geärgert!

    DAS WAR ABSEITS !!!

    aber, das gehört nicht in dieses forum.

    habe aus frust gleich auf sport2 geschaltet. da kam kärnten vs. rapid (1:1). weiß jemand von euch, ob die nächste saison wenigstens die max.bundesliga zeigen?

    es grüßt ein total verzweifelter dnS
     
  10. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Mal ne Frage an euch.

    Hat bei euch die Konferenzschaltung und Spiel 8 und Spiel 9 auf Sport 1 funktioniert??? Bei mir nämlich nicht. Ich war stink sauer. Hab 10 Leute eingeladen und dann ging die Konferenz nicht. Und bei der Hotline war ständig besetzt.
    Durch zufall bin ich dann auf den gedanken gekommen, Premiere Start einzuschalten. Und siehe da, auf dem Kanal funktionierte es. Aber die Spiele 8 + 9 waren nicht zu empfangen.

    Hatte ihr ähnliche Probleme?

    Flubber

    PS: An der Software (V2 und V2.1) lags nicht und eine Kanalsuche habe ich auch gemacht und es war eine Orginalkarte!)
     

Diese Seite empfehlen