1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwach - ganz schwach

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bürgi, 13. Mai 2006.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    Servus

    Also ich hätte ehrlich gedacht das Premiere die Meisterschalenübergabe auch LIVE in HD sendet, aber pünktlich um 17:25Uhr auszusteigen ist einfach übel.

    Dann die Bildqualität in der Vorberichterstattung war grausam, wurden da etwas falsche Kameras eingesetzt??? Wasserziehr sah grausam aus und wenn die andere Kamera Hitzfeld zeigte war es eine TOP Bildqualität. Also so verkrault Premiere echt noch den letzen treuen Kunden.

    Also Arena ist kein Thema für mich, denn diese Abzocker bekommen keinen Cent von mir, aber mit solchen Aktionen regt sich in mir auch der Hass auf Premiere.

    Dann das ganze Getue um die Bundesliga, entweder man sagt den Abonennten jetzt das es im August faktisch weitergeht oder das man die Bundesliga halt verloren hat, aber als das Hick-Hack. Das muss nicht sein, das ist nicht seriös.

    Musste mal gesagt werden. Aktuell stört mich halt am meisten die Nichtübertragung der Meisterfeier in HD, dann zeigen die lieber Wiederholungen. Da sind alle Kameras in München und dann sowas - SKANDAL

    Naja, wir sind eben immer nur die dummen, hauptsache wir zahlen schön unsere Gebühren.

    DANKE

    Bürgi
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Schwach - ganz schwach

    Hmm Premiere fast zu loben und arena als abzocker zu betiteln.

    Was ist denn das von premiere das man wenn man buli sehen will ein großespaket abbonieren muss um fußball live abbonieren zu können? Ist das keine abzocke?

    Auch wenn ich nicht arena geil bin.

    Solche aussagen wie Betrug, abzocke etc. gehen mir echt auf den sack.
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Schwach - ganz schwach

    Naja, für mich als Satnutzer sind 20€ nur für die Bundesliga Abzocke. Auch wenn du es nicht akzeptierst. Schließlich bekomme ich bei Premiere für 40€ neben der Bundesliga noch internationalen Fussball, jede Menge andere Sportarten und ein Film, Serien, Doku und Musik Angebot welches sich sehen lässt.

    Klar gibt er bei Premiere auch Dinge die mich stören, dazu gehörte aber bei mir nie der Preis dazu.

    OK, für einen Kabelkunden mag das anders sein, denn 9,90€ hört sich besser an. Aber 20€ sind wieder das doppelt, und das ist Abzocke.

    Entweder gleichen Preis für alle, oder Arena wird leider nur ein kurzes Intermezzo im TV haben.

    Grüsse
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwach - ganz schwach

    Selbst wenn PREMIERE so schlecht ist, PREMIERE hat mit der Konferenz im Fernsehen Maßstäbe gesetzt. Es ist nicht schwer als Zweiter zu kommen und alle Fehler einfach besser zu machen, anstatt etwas neues aufzubauen.

    Im übrigen schien mir die Bildqualität der Übertragung heute auch etwas schelcht. Sah irgendwie komisch aus.


    CableDX