1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwäbische Zeitung weg nach Kanalsortierung?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Yeti82, 25. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    Hi,

    ich habe letztens meine Kanäle über den Programm-Manager sortiert. Cool, dass das jetzt so einfach geht!
    Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Kanäle "Video" und "Videorekorder" nicht mit auftauchen und beim Speichern ans Ende sortiert werden. Ich habe sie bis dato immer auf 76 und 77 gehabt, aber jetzt sind sie weiter hinten. Nicht so tragisch.

    Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass der Sonderkanal "Schwäbische Zeitung" aus der Liste ganz verschwunden ist. Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist und wie ich ihn wieder bekommen kann?

    Gruß
    Yeti
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Schwäbische Zeitung weg nach Kanalsortierung?

    Wieso sortierst du sie heute schon? Dann musst du sie ja übermorgen wieder neu sortieren.. ich warte bis die sender alle durcheinander gewurstelt sind.. dann werd ich erst neu sortieren..
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Schwäbische Zeitung weg nach Kanalsortierung?

    Ich habe sie vor längerer Zeit sortiert, als die Sortierfunktion neu war. Einzig und allein, um diese Funktion zu testen, waren nämlich schon nach meiner Präferenz sortiert. Aber das mit der SZ ist mir erst neulich aufgefallen.

    Und wieso übermorgen? Ich dachte, die neue Senderordnung kommt erst am 9.5.?
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Schwäbische Zeitung weg nach Kanalsortierung?

    Achso,, am 9. erst.. Ich dachte morgen oder übermorgen, wenn die neue software geladen ist, ist auch die sendersortierung eingesetzt. Dass es doch erst ab 9. der fall sein wird, dann hab ich ja noch ein paar tage zeit.. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen