1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schutz vor Hacker-Angriffen: Kein Vertrauen in Regierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Immer öfter machen dieser Tage Nachrichten von Hacker-Angriffen die Runde, bei denen mitunter sensible Daten gestohlen werden. Das die deutsche Regierung oder auch Unternehmen dabei in der Lage sind, solche Angriffe abzuwehren, glaubt dabei kaum jemand.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Schutz vor Hacker-Angriffen: Kein Vertrauen in Regierung

    Die sind einfach nicht willens genug den Schutz des Landes, der Unternehmen und der Privatpersonen voranzutreiben, stattdessen lenken sie lieber ab, in dem sie Journalisten jagen. Das zeigt nur, sie mehr wissen als zu geben und dabei Vieles sich in eine falsche Richtung entwickelt.
    Habe nur ich den Eindruck, oder wird das auch hier zunehmend autoritärer auf subtile Weise? Für den Begriff der Sicherheit ist man wohl bereit wie die Amis alles zurechtfertigen...
     

Diese Seite empfehlen