1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher hört auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von macuser1909, 6. September 2006.

  1. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    Anzeige
    Schumacher verkündet am Sonntag seinen Rücktritt. Auch wenn es "nur" die Blödzeitung verkündet, in den meißten Fällen hatte sie Recht.
    Ich bin ein bissel traurig, da ich durch ihn zum F1-Anhänger geworden bin. Leider hat diese Symphatie in den letzten Jahren gelitten und andere Fahrer haben mich mehr begeistert.
    In diesem Sinne Goodbye :winken:
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Schumacher hört auf

    War mir schon lange klar. Seit dem alle 2 Wochen beim ALDI seine Fan-Artikel verramscht werden, dürfte jedem klar sein, daß sie noch schnell vor seiner Rücktrittserklärung die überfüllten Lager räumen wollen.

    Wenn sein Marketingchef ihm den "Verkauf fast aller Lagerbestände" vermeldet hat, wird Schumi seinen Rücktritt erklären.
     
  3. TV Doktor

    TV Doktor Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    178
    AW: Schumacher hört auf

    Hallo,
    sicher hatte die Blödzeitung in vielen dingen recht, aber warten wirs doch ab, ob es so kömmen könnte.
    Manchesmal irrt sich diese Zeitung auch... (Kuh expoldiert, Bild sprach zuerst mit der Blutwurst) :D
    Ich habe den Verdacht, das da andere Sachen eine wichtigere rolle spielen.
    Alte Fanartikel sind Ramsch und die müssen nun mal weg, damit das Lager für neue frei werden und Aldi und Ebay sind doch genau die richtigen dafür. (Seid es Ebay gibt, ist Sperrmüll out.)
    Wie wäre denn die Vorstellung, wenn Schumacher nochmals Weltmeister würde ? - kämen denn da keine neuen Fanartikel ?
    Mögich ist doch noch alles....

    Gruß
    TV Doktor
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  4. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Schumacher hört auf

    You just made my day

    Endlich :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Schumacher hört auf

    Ich mag den nicht. Zum Glück schaue ich die Formel 1 bei Premiere nicht bei RTL, das sagen die in 10 Minuten mindestens 100 mal Schumacher, das geht mir auf den Geist, wir haben auch andere Fahrer aus Deutschland die was drauft haben.
    Also Schumacher, tschüss kannst gehen :winken:
     
  6. KAX

    KAX Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    154
    AW: Schumacher hört auf

    Jo, aber die fahren eher im Mittelfeld..... wenn Schumi weg geht, fehlt der F1 eine Menge. Was das bedeuten könnte, sehen wir beim Tennis. Seid Boris weg ist, ist Tennis wieder eine "Randgruppen" Sportart.

    Jedenfalls hat Schumi Geschichte geschrieben, 7x Weltmeister wird es so schnell nicht wieder geben, ich würde mich freuen, wenn er die 10 rund macht.

    Gruß KAX
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Schumacher hört auf

    Stimmt, er wahr 7 mal Weltmeister, er hatte das beste Team und die beste Stallregie, Schumacher durfte immer gewinnen und Barrichello war immer die arme Sau. Der konnte selten mal ein Rennen so fahren wie er sich das vorgestellt hat. Entweder er musste Schumacher vorbeilassen oder andere aushalten. Das ist kein Racing, dass ist Wettbewerbsverzerrung. Ich hoffe Alonso wird wieder Weltmeister , der fährt nämlich alleine, ohne Schützenhilfe
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Schumacher hört auf

    Sowas kommt extrem selten vor (eher garnicht).

    Gruß Gorcon

    PS: was hat das eigentlich mit Premiere zu tun, oder war Schumacher bei Premiere angestellt?:eek:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Schumacher hört auf

    Wenn MSC wirklich am Sonntag verkündet: Ich höre auf! Dann weiß ich echt nicht was ich machen soll!!!!!
     
  10. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Schumacher hört auf

    Und die Erde ist eine Scheibe.
     

Diese Seite empfehlen