1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Knapp fünfeinhalb Monate nach seinem schweren Ski-Unfall ist Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher endlich aus dem Koma erwacht. Angesichts der freudigen Botschaft ändert RTL heute nun kurzerhand sein Abendprogramm und schieb eine Sondersendung ein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.565
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

    Das ist nunmal wirklich gestört. Eine Sondersendung um 20:15 Uhr. Was wollen die alles dort berichten und zeigen? Waren Mäuschen mit Kameras dabei die alles gefilmt haben. Will man bei den Schumachers vorbeischauen ob Michael ja RTL schaut?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

    Ich bin heut morgen auch aufgewacht und da wird kein Special gemacht :(
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

    Effekthascherei, um paar %te gegen Fussball zu machen...
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

    Angesicht der frohen Botschaft...
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

    Im Radio kam vorhin ein Statement von der Managerin, die ganz klar gesagt hat, dass der Rest seiner Genesung erst mal ohne Presserummel ablaufen soll. Da frage ich mich auch, was die da eigentlich zeigen wollen. Ich finde es deshalb auch etwas abartig dem Mann auf Schritt und Tritt folgen zu wollen. Wenn er wieder gesund ist, wird er schon alleine vor die Kamera treten. Ich drücke ihm und seiner Familie jedenfalls weiterhin die Daumen.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.565
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

    RTL auf Facebook:

    Den Link auf die RTL-Seite verkneife ich mir.

    Und die meisten Kommentare dort entsprechen dem typischen RTL-Zuschauer-Klientel.

    Das alles ist so weltbewegend wie dieses: Nationalelf startet mit Nudelfrühstück
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  8. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.064
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

    Man kann es auch übertreiben. RTL halt. :rolleyes:
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

    Das hat nicht nur mit RTL zu tun, leider. Das ist nun unsere Medienlandschaft. Gaffen was das Zeug hält und den Boulevard ausschlachten und für jeden Dreck eine Sondersendung schalten und die wichtigen Dinge unter verschluss halten oder um 2 Uhr morgens zeigen. Und wenn man eine halbe Stunde mit Archivmaterial durchfüttert.

    Wäre kein Fußball würde sicher ein Brennpunkt laufen.

    Diese Nudelfrühstückgeschichte ist genau das was ich meine...journalistischer Weichkäse den im normalen Leben kein Menschen interessiert, so gepusht wird dass man sich wohl zu interessieren hat und am besten noch ne Meinung darüber bei FB und Twitter rausscheissen soll.
     
  10. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schumacher aufgewacht: RTL ändert kurzfristig Programm

    Ekel-Alarm in China

    Bestimmt diese hier Frisch von China mit Käse Geschmack.:D:LOL::winken:
     

Diese Seite empfehlen