1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schuldenerlass ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank M, 24. Juni 2002.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    http://www.set-top-box.de/news/1608/

    So gehts auch breites_

    Und hoffentlich haben Sie dazugelernt,nicht das der Laden in einigen Jahren wieder so da steht wie heute.

    Gruß
    Frank M

    P.S
    Wer erläßt mir meine Schulden durchein sch&uuml
     
  2. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist doch das Prinzip der Pleite. Ich mache Schulden bis unters Dach, dann geht der Kahn unter (hoffentlich morgen nicht der OLLI!) und mit nem neuen Namen und ohne Schulden geht es wieder weiter. Irgendeiner gewinnt immer bei solchen Geschichten.
     
  3. schubbe

    schubbe Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Unglaublich was sich die Kirchgruppe immer noch leisten kann.
    Ich gehe morgen zur Bank und erzähle denen, das meine Schulden auch von Kirch Media mitgenommen werden.
    Wo leben wir denn, ich halte diese Form der Marktwirtschaft für absolut bedenklich, das sind ja Mafiamethoden.

    Frei nach dem Motto nach nem Autounfall schnell noch ein paar alte Mängel mit auf die Rechnung an den Unfallverursacher abwälzen.

    boah! entt&aum wüt
    armes Deutschland, denn am Ende bezahlts bestimmt der Steuerzahler.
     
  4. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch wenn die Rache spät kommt, sie kommt auf jeden Fall.
    ha!
     
  5. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ländern der Dritten Welt könnte man die Schulden erlassen, aber nicht der Klientel eines L.Kirch. Man könnte dann der Meinung sein, je größer die Schulden, umso größer die Chance des erlassens.
     
  6. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es wird so viel Geld vom Steuerzahler aus dem Fenster geworfen, da ist diese Sache eher harmlos.

    Außerdem herrschen in diesem Land nur noch Mafia Methoden, oder wie sollte man das Verhalten der großen Parteien in den letzten Jahre deuten?
     
  7. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist die reinste Inzucht. Greift da keiner ein.

    Die Schulden von Premiere bei KirchMedia und der TaurusHolding über insgesamt 512 Millionen Euro sollen demzufolge erlassen werden. Als Bedingung solle Premiere die Bundesliga-Rechte in den nächsten fünf Jahren über KirchMedia erwerben sowie neue, bessere Fußball-Sendezeiten für Sat.1 akzeptieren. Außerdem müsse Premiere in den nächsten drei Jahren weiterhin Spielfilme bei der KirchMedia kaufen. (sh)
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    das wäre ein schlag ins gesicht des freien marktes!
    od. hat der stoiber seine hände im spiel um den standort münchen zu erhalten?
    über die mafia wird geschimpft aber dies gefördert.....
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So sieht es leider aus. Ich kenne einen, der macht alle paar Jahre ne neue GmbH auf, goennt sich zb aktuell 30.000 € Gehalt im Monat, dicke Autos als leasing und dann ist die Firma irgendwann pleite. 12 Monate spaeter macht er ne neue Firma auf.

    CU
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    ich seh das ein bißchen anders. Die SZ hat den Artikel, auf den sich hier indirekt bezogen wird, auch Zwangsehe genannt. Für Premiere wäre es wohl besser, es würde sich ein Investor finden, der die Schulden bei Kirch-Media bezahlt, dann könnte Kofler Filme und Sportrechte in Eigenregie einkaufen. Mit diesem "Schuldenerlaß" ist es ihm nicht mal möglich, die Bundesligarechte von Kloiber zu übernehmen, sollte der den Zuschlag bekommen. Sollte dieser Fall eintreten, wäre es durch die neuerliche Verzahnung mit Kirch-Media mit Premiere vorbei.

    Gruß Alaska