1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schuh des Manitu - Kein 16:9 und nicht lippensyncron

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DuskTillDawn, 23. Januar 2003.

  1. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Was hat uns denn da Premiere wieder aufgetischt? durchein

    Der Schuh des Manitu läuft nicht wie normalerweise auf Direkt üblich und auch im Magazin angegeben in 16:9.
    Was soll das!? wüt

    Desweiteren ist teilweise der Ton manchmal nicht einwandfrei lippensyncron - entweder liegts an Premiere oder
    die haben schlechtes Master darumliegen.

    <small>[ 23. Januar 2003, 12:40: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     
  2. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Kassel
    <small>[ 23. Januar 2003, 12:38: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     
  3. Seth

    Seth Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Krefeld
    Habe es auch gesehen.
    Kein Anamorphes 16:9.
     
  4. Rabeos

    Rabeos Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bockhorn
    Auch bei mir kein 16:9, aber lippensyncron.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich habe den Film Reklamiert und einen Freifilm bekommen nur nutzt mir das nicht viel da ich den Film auf DVD brennen wollte und in der Videothek gibts die Langfassung nicht ausserdem kosten die Filme da auch mehr. entt&aum
    In der letzten Zeit nimmt die Qualität wieder stark ab. sch&uuml Beispiel Heardbreakers nicht in DD 5.1 ebenso Evolution und 6th Day.
    Gruß Gorcon
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Zur miesen Bildqualität sagt ihr nichts?
    Das war doch das letzte, am deutlichsten zum Schluss zu sehen, die Schrift hat nur so geflimmert, kaum lesbar.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    für 6th day gab es noch nie eine DD ausstrahlung.... selbst auf direkt nicht

    und bei evoluteion und heartbreakers dürfte das nicht anders gewesen sein....
     
  8. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    @Gorcon
    Langfassung ist gut! der Film geht 89 min, die DVD-Fassung 82 min
    Das rentiert sich kaum!

    Michael

    <small>[ 29. Januar 2003, 11:00: Beitrag editiert von: Es_lebe_Sagem ]</small>
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    tja, guckt euch mal an, es gibt 3 zeiten, wo deer film löpt.

    kein wunder das datenrate gespart wird. darum nur 4:3 und darum diese qualität.

    der film hat inkl. ton gerade mal 2,4 gbyte auf der festplatte.

    na ja...... bestes bild und bester ton.....
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dafür wurde ja auch eine "Zeit" von Direkt3 geklaut. Vom Hocker gerissen hat mich der Film aber auch nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen