1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Horst Günther Ludolf, der durch die Dokusoap "Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz" des digitalen Spartensenders Dmax bundesweite Bekanntheit erlangte, ist tot.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Mein Beileid.
    Ich schätze es lag an seiner Ernährung, die bestand ja ausschließlich aus Kippen und Kaffee. Günther war mit einer der besten dort :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Beileid mit 56 und so ungesund gelebt.
    Na ja .

    Hoffentlich wird die Sendung nun nicht mehr gezeigt.
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Auch mein Beileid.

    Welcher war denn Günter? Der Nudelkocher? Der mit dem langen Bart?
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
  6. Daydreamer29

    Daydreamer29 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Günther war der Telefon-Mann
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Mein Beileid.

    Ist echt schade das er schon so früh sterben musste. Denn 56 ist ja noch kein Alter.
     
  8. AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Und was hast du davon? :rolleyes:

    Übrigens mein Beileid, fand die Sendung immer lustig.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Sehr schade um "Güntherchen". Fand ihn auch immer sehr lustig wenn er sich nach einer halben Stunde mal dazu bequemt hat ans Telefon zu gehen und dann immer kam "Ja... ja... Moment bitte... en Stoßdämpfer für en 92er Golf..."

    Aber da macht sich der ungesunde Lebensstil wohl leider bemerkbar. Viel mehr als Rauchen und Kaffeetrinken hat er neben dem Telefonieren ja nicht wirklich gemacht.
    Selbst wenn die Serie weiterläuft, ohne Günther in der Küche ist das nicht mehr das Selbe.
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schrotthändler aus Dmax-Kultserie "Die Ludolfs" ist tot

    Ne abgewetzte Schaufensterpuppe hingesetzt, Holzfällerhemd und Overall übergezogen, Kippe im Mundwinkel, Tasse Kaffe in der einen Hand , Telefon in der Anderen... da merkst du keinen Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen