1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schriftgröße der Signatur ändern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOC, 15. Mai 2006.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich würde ganz gerne meine Sig etwas aufpeppen. Laut http://forum.digitalfernsehen.de/forum/misc.php?do=bbcode soll

    [size=+2]dieser Text ist zwei Größen größer als normal[/size]

    obiges größer dargestellt werden. Na ja ... :confused: Ok größer klappt schon mal nicht. Da ich in einer kleineren Schrift was schreiben wollte, dachte ich, daß vieleicht [size=-2]Text[/size] was werden könnte, aber ...

    Könnte mir bitte mal jemand helfen?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schriftgröße der Signatur ändern

    Die Textgröße lässt sich hier im Forum nicht verändern. Die Signatur ist absichtlich auf einen kleinen Font eingestellt, damit die Diskussionen übersichtlich bleiben.

    Gag
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schriftgröße der Signatur ändern

    Danke. Ich habe aber ab und zu bei manchen Sigs das Gefühl, als ob sie in einer minimal kleineren Schrift(art) erscheinen.