1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schriftart / Font von sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von murdoch.junior, 3. August 2011.

  1. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wie die schriftart von sky heißt? wahrscheinlich handelt es sich ja um eine benutzerdefinierte schriftart /custom font ...für diesen fall: welche schriftart ist der sky schriftart am ähnlichsten? ich meine jetzt nicht die vom logo, sondern die vom werbetext.
     
  2. Mopfer

    Mopfer Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. murdoch.junior

    murdoch.junior Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schriftart / Font von sky

    "bryant bold condensed" kommt der wohl am nächsten... jedoch ist die nicht kostenlos und biete wohl auch keine deutschen umlaute.. mmh
     
  4. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Unitymedia 3Play Premium 200 (Highlights + Horizon)
    AW: Schriftart / Font von sky

    Die bei Sky verwendeten Fonts heißen "SkyText-Regular" bzw. "-Medium", "-Bold". Wirst du aber nirgendwo runterladen können ;)
     
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schriftart / Font von sky

    apropo schriftart.
    sky hat ja seine logos bei sport und bundesliga geändert:
    [​IMG]

    die farben erinnern mich iwie hieran:
    [​IMG]

    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schriftart / Font von sky



    eig sollten hier 2 bilder stehen... naja egal.
     

Diese Seite empfehlen