1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreinemakers nach Zusammenbruch in Lebensgefahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eupen - Der Kollaps von Fernsehmoderatorin Margarethe Schreinemakers (50) beim Joggen im Wald war anscheinend weitaus ernster als bislang bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.739
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Schreinemakers nach Zusammenbruch in Lebensgefahr

    Ich hoffe Magarethe wird wieder gesund. Gute Besserung! :winken:
     
  3. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schreinemakers nach Zusammenbruch in Lebensgefahr

    Was ich persönlich von ihr halte, nun, dass sollte nach ihrem Kerner-Herman Auftritt bekannt sein.

    Trotzdem wünsche ich ihr von Mensch zu Mensch gute Besserung.

    Tja, 50 Jahre, 10 Kilometer. Manche wollen einfach nicht akzeptieren, dass sie alt werden bzw. sich damit abfinden, dass der menschliche Körper zwar eine unheimlich gute und regenerationsfähige Maschine ist, diese Regenerationsfähigkeit aber irgendwann mal erschöpft ist.

    Da hilft auch kein Nordic Walking, kein Joggen oder sonstiger Fitnesswahn.
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schreinemakers nach Zusammenbruch in Lebensgefahr

    Wieso heißt es eigentlich, die Fernsehmoderatorin? Was moderiert sie denn so?
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Schreinemakers nach Zusammenbruch in Lebensgefahr

    Teilweise richtig, teilweise übertrieben. Mit 50 kann man sehr wohl noch 10 Kilometer stemmen...:)
    Wohingegen unter 50, zum Teil schon unter 20, es noch nicht mal zu Fuss zum nächsten Zigarettenautomat
    (alternativ Auto, Tanke fahren) oder zum Kühlschrank/ Küche (alternativ Pizzablitz bestellen) schaffen..:)

    Und nein, ich bin noch keine 50, aber in ein paar Jährchen...:)
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Schreinemakers nach Zusammenbruch in Lebensgefahr


    Nun ja sie ist Fernsehmoderatorin A. D. könnte man sagen, oder Ex oder zur Zeit "ohne". Ein Fernsehstudio soll sie ja in ihrer Villa in Belgien fertig ausgebaut haben...:).
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Schreinemakers nach Zusammenbruch in Lebensgefahr


    nichts......
     
  8. Der Gelehrte

    Der Gelehrte Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schreinemakers nach Zusammenbruch in Lebensgefahr

    @kimigino

    Können schon. Aber ob das für den Körper in jedem Falle sinnvoll und empfehlenswert ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Schreinemakers nach Zusammenbruch in Lebensgefahr

    10 km übern Asphalt rasen ohne Konditionstraining ist sicherlich nicht empfehlenswert. Mein Vater hat bis 80 noch regelmässig an Wanderungen bis 20 km teilgenommen, und da hätte ich auch keine Probleme mit (Baujahr 1961), allerdings wandern, nicht laufen!:)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schreinemakers nach Zusammenbruch in Lebensgefahr

    Bis letzten Sommer war sie bei 9Live.
    Die Mods haben das Wort "ehemalige" vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009

Diese Seite empfehlen