1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreinemakers im Ersten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 7. Januar 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Anzeige
    Ich war heute mal bisschen eher zu Hause und hab einfach mal bissl durchs Programm gezappt. Und was müssen meine armen Augen sehen und meine genau so armen Ohren hören? Margarethe Schreinemakers ist wieder da. Ist der ARD gar nichts mehr peinlich? Sind wir nicht mit Marienhof, Verbotener Liebe und Jürgen Fliege genug gestraft? Warum darf Schreinemakers wieder ins Fernsehen? Wer kann soetwas vor unseren Kindern verantworten?

2. Danielo

Danielo Senior Member

Es gibt peinlicheres, ausserdem musst du es ja nicht gucken. Und was die guten Kinder angeht, die haben alles schlechte bereits von ihren Eltern geerbt.

<small>[ 07. Januar 2004, 14:51: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>

3. Monte

Monte Board Ikone

Es wird wohl nicht mehr lange dauern; die Quoten sind unter den Erwartungen des MDR geblieben, nach rund 30 Sendungen soll dann ein Fazit gezogen werden. Nach 6 Wochen ist also alles vorbei.
    Und was die Verantwortung gegenüber den Kindern betrifft, so liegt die ja wohl auch bei den Eltern. Ein Fernseher gehört ohnehin nicht ins Kinderzimmer.

4. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Eben. Allerdings sooooo schlecht finde ich sie nun wieder nicht. Als Moderatorin in der ehemaligen NDR-Talkshow hatte sie Ihre Glanzzeiten. Ihre Fragen waren pfiffig und keck gestellt.

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Ich finde die Stimme fürchterlich und wenn sie spricht klingt es, als ob sie die Zähne nicht auseinander bekommt.

Diese Seite empfehlen