1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreinemakers im Ersten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BarbarenDave, 7. Januar 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Ich war heute mal bisschen eher zu Hause und hab einfach mal bissl durchs Programm gezappt. Und was müssen meine armen Augen sehen und meine genau so armen Ohren hören? Margarethe Schreinemakers ist wieder da. Ist der ARD gar nichts mehr peinlich? Sind wir nicht mit Marienhof, Verbotener Liebe und Jürgen Fliege genug gestraft? Warum darf Schreinemakers wieder ins Fernsehen? Wer kann soetwas vor unseren Kindern verantworten?
     
  2. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Schönes NRW
    Es gibt peinlicheres, ausserdem musst du es ja nicht gucken. Und was die guten Kinder angeht, die haben alles schlechte bereits von ihren Eltern geerbt.

    <small>[ 07. Januar 2004, 14:51: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Es wird wohl nicht mehr lange dauern; die Quoten sind unter den Erwartungen des MDR geblieben, nach rund 30 Sendungen soll dann ein Fazit gezogen werden. Nach 6 Wochen ist also alles vorbei.
    Und was die Verantwortung gegenüber den Kindern betrifft, so liegt die ja wohl auch bei den Eltern. Ein Fernseher gehört ohnehin nicht ins Kinderzimmer.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Eben. Allerdings sooooo schlecht finde ich sie nun wieder nicht. Als Moderatorin in der ehemaligen NDR-Talkshow hatte sie Ihre Glanzzeiten. Ihre Fragen waren pfiffig und keck gestellt.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Ich finde die Stimme fürchterlich und wenn sie spricht klingt es, als ob sie die Zähne nicht auseinander bekommt.
     

Diese Seite empfehlen