1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreibmarke spinnt rum. Macke am Laptop.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Bittergalle, 14. Juni 2006.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Anzeige
    Mein Laptop spinnt. Die Schreibmarke hüpft manchmal ohne Grund woanders hin und nimmt dabei ein paar Buchstaben mit oder löscht welche. Viren etc. sind ausgeschlossen, alles überprüft. Drahtlose Maus hängt auch nicht dran. Ich hatte das schon öfter (in großen Abständen) und habs immer wieder hingekriegt. Hab aber vergessen wie.
    Das muß imho irgendwie was mit dem Tastaturspeicher zu tun haben. Beim frischgestarten Rechner ist alles OK., bis ich eine bestimmte Menge geschrieben habe (1-2 Zeilen). Wenn ich dann gaaaanz langsam schreibe ist alles in Ordnung (sehr langsam).

    Kann jemand helfen?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schreibmarke spinnt rum. Macke am Laptop.

    Ich spekuliere mal ins blaue:
    Touchpad? Treiber installiert?
    Virenscanner? Welchen? Bei einigen zickt das dann schon mal beim schreiben wenn die sich regelmäßig updaten.
     

Diese Seite empfehlen