1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere über Arena??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ich321, 17. März 2007.

  1. Anzeige
    AW: Schreiben von Premiere über Arena??

    das war die promofreischaltung.
    wenn du das angebot nicht angenommen hast, sollte arena heute wieder zu sein.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schreiben von Premiere über Arena??

    Ist denn der arena home Kanal freigeschaltet? Ansonsten klingt das einfach nach Werbung wenn du nichts machst bleibt alles so wie es im Moment ist, wenn doch kannst du halt das Angebot bekommen. Komisch ist nur, dass wenn denn arena bei dir freigeschaltet ist nichts davon steht wie lange das so sein wird.
     
  3. ich321

    ich321 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schreiben von Premiere über Arena??

    Keine Ahnung ob Arena noch freigeschalten ist

    Hab im Moment keinen Receiver zum Testen [alter kaputt wegen Blitzschlag und nur wegen 2 Monaten Start oder was ich noch hab lohnt sich kein Neuer


    Klang für mich auch nach Werbung ,aber aufgrund von negativen Erfahrungen wollte ich doch nochmal nachfragen

    .