1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schreiben in /lib...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sequojah, 19. Mai 2003.

  1. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    Anzeige
    Moin,

    ich wollte mal testweise das eine oder andere plugin auf die box spielen, diese sollen lt. readme in /lib/tuxbox/plugins... aber alles ab /lib ist lt. system read only fs. hat jemand ne idee, wie ich daten dort reinschreiben kann oder wo ein neues plugin installed werden muß?

    base-image 1.6.9
    cdk vom 3.5.2003

    mfg
    -sequojah
     
  2. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Ort:
    zwischen Stuhl und Tastatur
    /var/tuxbox/plugins
     
  3. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    Danke =) werds mal testen
     

Diese Seite empfehlen