1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schröders Kabinett bricht Rekord

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 31. März 2005.

  1. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Schröders Kabinett bricht Rekord

    Hier wird keine Gelegenheit für eine Spitze ausgelassen.
    Meinst Du, das Hand aufhalten sei nur in der CDU verbreitet ?
    Keine Partei hat ein Abo auf Moral !

    Ciao
    Don Pasquale
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schröders Kabinett bricht Rekord

    Das ist mir alles vollkommen Jacke wie Hose.
    Ich finde es nur köstlich, wie sich erwachsene Menschen einer Klicke von Menschen bedingungslos ausliefert und denen hinterher heschelt, nur weil ihnen der bolschewist schlecht gemacht wurde. Wegen meiner können auch die grauen Panther regieren. Im eigentlichen Sinne sind die ja auch alle alt. uralt Manche sogar schon jenseits von gut und böse und die werden hofiert und dürfen regieren und verabschieden.
    Egal welche "Partei" dort oben sitzt, sie wird immer die Regierung des Kapitals sein, das war so und das wird immer so bleiben. Mit der CDU gibt es einen Kassensturz 2006 und dann wird ein Jahr lang bei Berlin Mitte und Christiansen gezetert, das sie es ja nicht wissen konnten (nee?waren die im Ausland?also nicht Bayern?) und nu erstma ein Jahr lang konsolidieren und dann überlegen und im dritten Jahr blockiert die SPD und im vierten Jahr ist Wahlkamp. Achaje die Zeit ist um. Oops na dann beim nächsten mal.

    Nicht wahr Herr Helm?
     
  3. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schröders Kabinett bricht Rekord

    Falls du Schröder meinst, muss ich dich korrigieren, er ist kein Niedersachse sondern Westfale. Wikipedia: Geboren in Mossenberg-Wöhren, heute Stadtteil von Blomberg (Lippe), Kreis Lippe.

    Aber deinetwegen kann der auch in Salzenbach oder Weiershausen geboren sein, hauptsache er kommt weg! Stimmts?;)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schröders Kabinett bricht Rekord

    Ja, aber traurig ist doch das eine Partei sich Sozial nennt und wie keine andere von unten nach oben um verteilt.
    Lehre Kassen für die die sowieso nix haben, Steuersenkung für die die nicht wissen wohin mit der Kohle.
    Eine halbe Million Leute bekommen durch Hatz4 nichts mehr und zur selben Zeit werden die Spitzensteuersätze zu wiederholten mal gesenkt.
    Das passt nicht zusammen.
    Herr Ackermann alleine soll dieses Jahr dadurch 345 Tausend Euro Netto mehr in der Tasche haben.
    Sei's ihm gegönnt, aber was machen solche Spitzenverdiener damit?
    Zusätzlich ausgeben werden die diese, insgasammt gesehen, Milliarden sicher nicht?
    Aber die Milliarden die dahin umgeschichtet werden fehlen dem der eh nix zu sparen hat.
    Also fehlt die Kohlen dann wieder dem Einzelhandel und der gesammten Kette bis hin zu Hersteller was dann wieder zusätslich Arbeitsplätze kostet.
    Und das seit ende der Kohl Regierung.
    Ich weiß jetzt nicht, wollte Schröder Arbeitslosigkeit abbauen oder Arbeitsplätze? :eek:
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schröders Kabinett bricht Rekord

    @camaro: aus diesem Grund wäre mir ja auch ein Stoiber als Kanzler egal. Bei denen weiß man, woran man ist. Rot-Grün dagegen lügt uns nur die Hucke voll.

    @klebnikow: Du promst! Stell das ab!
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schröders Kabinett bricht Rekord

    Haha, als ob alle SPD-Abgeordneten so sauber wären und ihre Steuererklärungen ins Netz stellten. [​IMG]
     
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schröders Kabinett bricht Rekord

    Du siehst auch nur das was Du sehen willst, gerade 2 Postings vorher habe ich doch selbst gesagt, dass das Hand aufhalten auch bei der SPD vorkommt und ich habe nur darauf hingewiesen das DER Wiefelspütz seine Steuererklärung ins Netz gestellt habe. Ich habe überhaupt nichts über "alle" SPD-Abgeordneten gesagt. Wo liest Du das raus ?

    Ciao
    Don Pasquale
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Schröders Kabinett bricht Rekord

    verloren schreibt man ohne H
    und es heißt sicher arbeitsplatz, gell?

    nur mal als hinweis...
     
  9. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schröders Kabinett bricht Rekord

    Na, du bist ja ganz ein Schlauer. Beeindruckend!!! :)
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schröders Kabinett bricht Rekord

    Es ist gar nicht erwünscht, dass jeder € in den Konsum gesteckt wird. Wir wollen ja schließlich, dass in die Erhaltung alter und die Schaffung neuer Arbeitsplätze investiert wird. Und das machen nicht die Leute, die jeden Cent verkonsumieren.

    Trotzdem bin auch ich der Meinung, das das Gehalt unserer angestellten Konzernbosse dafür, dass sie nicht das unternehmerische Risiko eingehen müssen, ziemlich üppig dimensioniert ist.