1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von littlelupo, 17. September 2004.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor

    Wie gewünscht jetzt ich:
    wieder wählen

    Der weiß genau wovon er redet!
    Die Merkel versucht Punkte zu sammeln indem sie ein gleichberechitgte Partnerschaft mit den Türken anstrebt.
    Na in welche Richtung wird sie da wohl schmulen?

    Der Schröder macht auch mal wieder solche populistischen Äußerungen.
    Da geht Euch nichts bei auf?
    Interpretiert doch nicht immer soviel da hinein,ist doch ganz offensichtlich wohin die Reise geht.
    Von dem sozialen haben wir uns als SPD schon verabschiedet und so soll es auch bleiben bitte schön.

    Der ist nicht Amtsmüde,ganz im Gegenteil. :D



    trotzalledem / wieder wählen




    .
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor

    Weil ich jeden "Boss" nenne, der Kunde von mir ist. Und der derzeitige Großkunde zahlt am meisten. Der hat es einfach verdient, "Boss" genannt zu werden.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor

    Nächstes Mal einfach Buntstifte mit zur Wahl nehmen, dann macht das Wählen gehen noch viel mehr Spaß!:D :D

    Die Meldung "Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor" habe ich letzte Nacht auch im Sat1-Videotext S120 gesehen. Es wird ja langsam mit der Publicity.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor

    Ich sehe eigentlich, daß er gerade nicht die Sozialhilfeempfänger gemeint hat. Wenn er gerade auch die Mittelschicht anspricht, interpretiere ich beispielsweise, daß es assozial ist, Kindergeld zu beantragen, obwohl man genug verdient, die Familie zu ernähren. Also eine Ermunterung, die Entscheidung doch lieber zugunsten der Karriere und gegen das Kind zu treffen.
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor

    Na ja, denke mal der Bundeskasperl ist schon angesäuert von seinen Umfragewerten und den Wahldebakeln, vergangene und zukünftige,

    jetzt ist im halt mal der Gaul durchgegangen, ist ja auch zu verstehen, da schmeißt die Regierung jedes Jahr Hunderte von Milliarden den Bürgern in den Rachen, in Form von Subventionen usw., aber die Bürger sind einfach nie zufrieden und wollen immer mehr und mehr und mehr.

    Ansonsten sollte man Schröder einfach mal fragen, was er denn die vergangenen 6 Jahre gemacht hat und wofür er eigentlich sein Geld bekommen hat, diesem Mißbrauch von Steuergeldern hätte er schon längst einen Riegel vorschieben können, wenn er nur ansatzweise gewollt hätte,

    die Kritik fällt also auf den Bundeskasperl Schröder und seine Laienspielerschar von ungelernten Chaoten zurück, so einfach ist das.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor

    Wer Kindergeld beantragt und es genehmigt bekommt, stehs Ihm auch gesetzmäßig zu. Was gibts da zu diskutieren? Nichts.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor

    Eike: Eben, so sehe ich das auch. Also ist für mich das Kanzlerwort einfach nur überflüssig. Wenn die Gesetze ihm nicht passen, soll er versuchen, sie zu ändern. Nicht unsere Mitbürger beschimpfen, die sich nach ihnen richten und sie auch für sich auslegen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor

    Das wir beide mal einer Meinung sind trage ich mir in den Kalender ein. ;-)
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor

    Ich kommentiere halt öfter, wenn ich *anderer* Meinung bin. Das heißt nicht, daß ich Dir nicht auch früher schon mal (insgeheim) zugestimmt hätte. ;)
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schröder wirft Deutschen Schmarotzertum vor

    nu kriegt Euch mal beide wieder ein ;)