1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schröder vor Rückzug

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pro7fan, 3. Oktober 2005.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    Quelle:http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=1725164462&sg=News_Politik_Wahl

    Hat Schröder es nun endlich eingesehen? Wolln wir es mal hoffen! Die Hoffnung wächst. Und das am 03.10. - Ich liebe diesen Tag!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Schröder vor Rückzug

    Hoffen wir mal das er bleibt, sonst haben wir nächstes Jahr 10Mill. Arbeitslose.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  3. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Schröder vor Rückzug

    haben wir doch jetzt schon
     
  4. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: Schröder vor Rückzug

    @Gorcon

    Kannst Du dies auch sachlich ( ! ) begründen oder war dieser 13-Worte Text mal wieder nur zum hochtreiben des Postingzählers gedacht ?

    trooper
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Schröder vor Rückzug

    Sind aber 14 Wörter. "10" und "Millionen" sind 2 Wörter.

    Will jetzt deswegen aber keine Grundsatzdiskussion starten...
     
  6. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: Schröder vor Rückzug

    @Hopper

    nehmen wir den Smiley dazu sind es sogar 15 ! Sinnvoller wird es trotzdem nicht :)

    Trooper
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schröder vor Rückzug

    Merkel als Kanzlerin? Sorry aber dann ziehe ich doch den jetzigen Amtsinhaber vor. Ich denke Frau Merkel kann es einfach nicht, man stelle sich vor sie ist auf einem G8 Gipfel und muss etwas sofort und unter Zeitdruck richtig für Deutschland entscheiden. Wenn man sieht wie sie im Wahlkampf rumgeeiert hat und dann auch noch das mit Kirchhof total vermasselte zweifle ich das sie unter extremen Druck noch klar und richtig entscheiden kann.
     
  8. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: Schröder vor Rückzug

    @solid2000

    zugegeben, A.M. ist nicht DER Medienstar, ist aber sicher ein wenig intelligenter als gemeinhin dargestellt. Man sollte bestimmte Dinge nicht überbewerten. Leider ist es aber so das die meisten Leute lieber medienwirksame Schaumschläger wie Schröder haben wollen. Auf dem G8 wird nichts, ab er auch gar nix unter Zeitdruck entschieden.Alles geht vorher durch die Instanzen . Natürlich war Kirchhoff ein gefundenes Fressen er hat schliesslich nicht wie andere Leute behauptet, dass es so weitergehen kann wie bisher und man noch mehr, nicht vorhandenes, Geld verschenken kann :)

    trooper
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Schröder vor Rückzug

    cogito ergo sum, und war sonst noch was?
     
  10. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    AW: Schröder vor Rückzug

    @Schwarzer Lord

    lassen wir den armen Descartes mal aus der aktuellen deutschen Politik raus, das hat er ( trotz all seiner Fehler ) irgendwie nicht verdient !

    trooper
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen