1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schröder und Hartz IV

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 21. Mai 2005.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Schröder und Hartz IV

    Du bist falsch informiert. Ausser im Jahr 2002 sind die Steuereinnahmen in jedem Jahr gestiegen. Das erzählt dir natürlich keiner und so kommt der Eindruck auf dass die Einnahmen sinken. In Wirklichkeit sind sie nur deutlich geringer wie es voller optimismus erwartet wurde. Wenn ich schon höre wer sein im Ausland gebunkertes geld freiwillig zurückholt muss dadrauf nur 25% Steuer zahlen und dass die erwarteten Einnahmen auch nicht annähernd erreicht wurden.
    Wenn ich irgendwo ein paar Millionen liegen hätte dann liesse ich sie dort. Wenn ich dann mal ins Alter komme meine Rente zu erhalten dann zieh ich doch lieber dahin wo mein Geld ist. Mich wundert bei der ganzen Sache, dass es doch einige gegeben hat die ihr Geld wieder zurückgeholt haben.