1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 29. April 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Deutschland ist "abhängig" vom sowjetisch/russischem Gas seit Mitte der 70er Jahre mit Fertigstellung der Drushba-Trasse.
    Zumindest in Richtung Westdeutschland hat sich Russland als zuverlässiger Zulieferer erwiesen.

    Es steht aber Deutschland frei sein Gas und sein Öl in Unrechtsstaaten wie Saudi Arabien vermehrt einzukaufen. Damit haben wir ja offensichtlich weniger moralische Probleme...

    Was für eine Scheinheiligkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Ist das so?

    Die letzte Todesstrafe in Russland soll übrigens nach meinen Infos 1996 gewesen sein.
    Da war Putin noch nicht in Erscheinung getreten.

    Andere prominente Verhaftungen die in Deutschland gern ausgebreitet werden, spielen in der Öffentlichkeit in Russland gar keine Rolle...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Wie kommst du zu diesem Fakt?


    Ich glaube du wärst sehr überrascht über das Ergebnis wenn es eine freie Entscheidungsmöglichkeit aller Einwohner geben würde
     
  5. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Verblüffenderweise stellst Du die Rechtmäßigkeit der Putsch-Regierung aber nicht in Frage:
    Da hat niemand die Bevolkerung gefragt und Du findest das völlig OK, auch ohne jegliche Legitimation duch eine Wahl.

    Wenn aber ein Referendum auf der Krim stattfindet, dann passt Dir das nicht. Eine garnicht gewählte Putschregierung durch NATO-Unterstützung ist aber super-OK für Dich. Fir Dich ist das dann "Die REGIERUNG der Ukraine".
    Denk mal drüber nach...
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.344
    Zustimmungen:
    47.905
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Denk du mal lieber über die 97% nach.

    Der reinen Logik nach kann es sowas real nicht geben, zumal auf der Krim nicht nur Russen leben...

    Solche Zahlen gibt es nur in Diktaturen. Auf Wunsch der Führung.
     
  7. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Weil eben nicht nur die Russen dort pro-russisch sind. Dein Traum von einer 51% pro-westlichen Bevölkerung ist halt nur dein Wunschdenken. Die Realität ist offenbar eine andere.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.344
    Zustimmungen:
    47.905
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Kaum fassbar, wie blauäugig du bist. :eek:

    Wladimir Putin himself hat doch im russischen Fernsehen längst zugegeben, dass seine russischen Soldaten dieses "Referendum" überwacht haben. Was er vorher vehement abgestritten hat. Genauso wie er derzeit noch abstreitet, dass seine Soldaten die Ostukraine am anektieren sind.

    Das sind ja alles "heimische Freiheitskämpfer" aus den Dorf XY, die da bis an die Zähne bewaffnet und in voller Kriegsmontur, aber ohne Abzeichen, das "für die Sicherheit" sorgen... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014
  9. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Gehen Dir die Argumente aus?

    Versuchs doch wenigstens.
     
  10. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Die Alternativen waren:

    1.) Die Putschisten führen das Referendum durch
    2.) Russland führt das Referendum durch
    3.) Kein Referendum

    zu 1.) Die Putschisten haben sich dagegen gewehrt, die Bevölkerung per Referendum zu befragen. Ist also als Option ausgeschieden.

    zu 2.) Zweiffellos nicht ohne Makel, aber besser als die Bevölkerung der Krim ohne jede Wahl vom Westen annektieren zu lassen.

    zu 3.) Klar. Das hätte der NATO gepasst: Bloß nicht die dortige Bevölkerung fragen, ob sie gegen die nächste NATO-Osterweiterung irgendwelche Einwände hat. Das würde die NATO-Osterweiterung ja womöglich bremsen. Das darf nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2014