1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 29. April 2014.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    "Auf dem Höhepunkt der Ukraine-Krise feiert Gerhard Schröder seinen siebzigsten Geburtstag mit seinem Freund Wladimir Putin in Sankt Petersburg nach. In der SPD ist man noch sprachlos."

    Schröders russische Geburtstagsparty: Schöner feiern mit Putin - Politik - FAZ

    Warum macht der sowas? Wahre Freundschaft, einzuhaltende Verträge?
    Ich finde das peinlich und der politischen Situation nicht angemessen. Aber Feingefühl war ja noch nie Schröders Ding.
     
  2. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Ich denke, Schröder ist der einzige, der hier deeskalierend tätig ist. Alle anderen üben sich ja nur fleißig im gegenseitigen Aufschaukeln der Lage.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Na ja, echte Freunde halt ... Schröder hat uns abhängig vom Gas des lupenreinen Demokraten gemacht ... und zum Dank hat er ja einen gut dotierten Posten in einer Unterfirma bekommen ... da verwundert sein derzeitiges Verhalten nun wirklich nicht ... :cool:
     
  4. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    So mancher hier regt sich über Putin auf, aber auf die Frage, was Putin denn bitteschön hätte anders/besser machen könne, hat keiner von denen eine sinnvolle Antwort.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    "Sinnvoll" liegt halt immer im Auge des Betrachters. Du hast die rotgefärbte Brille auf und findest Vorschläge wie "sich aus inneren Angelegenheiten der Ukraine raushalten" oder "die Krim nicht annektieren" nicht sinnvoll. Andere eben schon.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    das glaube ich eher auch. Bei aller Kritik an Schröder, ist er doch irgendwie ein Garant dafür, dass die deutsch-russischen Beziehungen entspannt bleiben. Dieser Konfrontations-Kurs ist alles andere als hilfreich.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Das schafft einer allein?
    In einer lupenreinen Demokratie?
     
  8. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Soso. Die Krim (97% pro-russisch) den NATO-gestützten Putschisten überlassen, inclusive der Nordmeerflotte? Sowas wäre also dein Vorschag? In meinen Augen wäre das aber eine Annektion, nämlich eine durch den Westen / die Nato. Aber das fändest Du natürlich OK. Eine Annektion ist also dann für Dich OK, wenn es die für Dich "richtige Seite" macht. Na super!
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Habe ich weder geschrieben, noch so gemeint.
    Den Beitrag finde ich z.B. nicht sehr "sinnvoll".
     
  10. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schröder feiert seinen 70. mit Putin nach

    Wie hast Du es dann gemeint?
     

Diese Seite empfehlen