1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schränkt Sky SkyGo bei Wechsel zu Sky Q ein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von macardi7, 31. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. macardi7

    macardi7 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Community,

    ich habe eine Frage, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie hier schon beantwortet wurde, auf jeden Fall habe ich die Antwort nicht gefunden.

    Ich gucke Sky aktuell am TV per CI-Modul sowie über SkyGo, überlege aber auf Sky Q umzusteigen. Meine Frage ist, ob es auch bei der Nutzung von SkyQ noch möglich ist über SkyGo zeitgleich auf dem TV und über SkyGo dasselbe Programm zu schauen.

    Im konkreten gucke ich Bundesliga am TV, meine Frau ist zu der Zeit aber meist unterwegs und schaut mobil per SkyGo.

    Ist das auch bei Nutzung von SkyQ noch möglich? Sky müsste aufgrund der Internetverbindung von SkyQ doch eigentlich wissen, dass auf dem TV und SkyGo dasselbe Programm geschaut wird, oder? Wird das in irgendeiner Weise eingeschränkt?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Wenn meine Frau nicht mehr zeitgleich Bundesliga schauen kann, könnte das meine Ehe gefährden :LOL:;)

    Danke euch
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du jetzt auf Sky Q wechselst erhältst du kostenfrei die Multiscreen-Funktion.
    Damit kannst du auf dem TV schauen, aber auch gleichzeitig Skygo verwenden. Dazu könntest du theoretisch auch noch auf einem anderen Gerät die Sky Q App nutzen.
     
  3. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    602
    Punkte für Erfolge:
    123
    CI Modul, Sky+ oder Sky Q haben keinen Einfluss auf Sky Go Inhalte. Da richtet sich der Inhalt den du sehen kannst nur nach den gebuchten Paketen.