1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schräger" Fehler beim UPNP-Streamen vom Digit Isio S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von OllixHD, 21. März 2013.

  1. OllixHD

    OllixHD Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich nutze meinen Digit Isio S seit kurzem als UPNP-Server für einen WD-TV Live Mediaplayer. Dafür musste ich zunächst die USB-Festplatte vom ISIO von FAT32 auf NTFS umstellen, damit der Streamer nicht jeweils nach Wiedergabe der einzelnen (zerhackten) Aufnahmestücke des Technisat abbricht.

    Aber jetzt kommt ein völlig schräger Fehler: NTFS-Aufnahmen gibt der WD-TV zwar an einem Stück wieder, aber bei jeder zweiten (!) Aufnahme kann man nicht durch den Stream navigieren, also nicht Vor- und Zurückspulen oder Pausieren. Also Beispiel: Ich hab gestern 4 Testaufnahmen am Technisat gemacht, wobei ich durch die Aufnahmen 1 und 3 normal navigieren kann, während bei den Aufnahmen 2 und 4 gar nichts geht. Es scheint auch nicht an der Sendeanstalt zu liegen, da die Aufnahmen 2 und 3 jeweils von Phoenix HD waren.

    Hat jemand irgendeine Ahnung, woran das liegen könnte? Neueste Firmware ist auf beiden Geräten aufgespielt.

    Danke und Grüße,
    Oliver
     
  2. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Schräger" Fehler beim UPNP-Streamen vom Digit Isio S

    Wurde danach der Receiver resettet?
     

Diese Seite empfehlen