1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schon wieder

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von heronimo, 1. Juni 2004.

  1. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    541
    Ort:
    L.E.
    Anzeige
    Hallo
    ich habe seit 1,5 jahren eine Galaxis classic world, vor einem halben Jahr wurde die nach Defekt getauscht (6 Wochen warten inclusive).Jetzt ist sie schon wieder defekt und ich soll sie jetzt selbst zu Galaxis schicken. Kann ich die nach so langer Zeit noch in den Media-Markt bringen wo ich sie her habe, ich habe nämlich die faxen dicke, oder nimmt der Media-Markt die nicht mehr zurück oder wenigstens direkt tausch?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Garantie sind mind. 2 Jahre, also kein Problem. Wenn das Gerät nach mehreren Reparaturversuchen immer noch nicht funktioniert hast du Anrecht auf Neuware! Nicht abwimmeln lassen!
     
  3. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    541
    Ort:
    L.E.
    spielt da eine Rolle ob ich das Gerät mit Premiere-Abo geholt habe oder ist das egal.
     
  4. Darkmorph

    Darkmorph Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kassel
    also, ich hab auch nen defekten Galaxis easy-world auf dem ich momentan sitze, den media-markt nimmt keine geraete zurück, die man in verbindung mit premiere erworben hat zurück. Jedenfalls hier in Kassel nicht. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, bitte ich dich, mir das mitzuteilen, dann hab ich hier nämlich ein paar argumente bei meinem media-markt...

    mfg morph
     

Diese Seite empfehlen