1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Totalausfall?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Saviola, 29. September 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kann es sein, daß gerade der 2. Totalausfall im Gange ist?

    Ich komme gerade nach Hause und stelle fest, daß alle Premiere Kanäle und auch alle Mediavision Kanäle schwarz sind (Berliner Kabel). ARD und ZDF dagegen funzen.

    Heute nachmittag bei der BuLi war noch alles o.k....

    Also, entweder der Totalausfall kommt hier in Berlin mit 24 Stunden Verzögerung gegenüber dem Rest der Republik oder es handelt sich um den 2. Totalausfall wüt
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also, hier in Mainz läuft premiere über Kabel einwandfrei - schaue gerage Football.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    SAT-Empfang ist auch perfekt. Ich schaue auch gerade NFL. Gruß von FootballFan zu Football-Fan. winken
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Hacker:

    hänge am Berliner Kabel und gucke gemütlich das gleiche wie die anderen beiden.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was mir gerade so auffällt:
    Dein Nickname läßt ja Spielraum für Vermutungen... boah!
    Wurde da vielleicht mal die richtige Karte gesperrt.... ha! breites_
    Sorry, aber bei dem Nickname muß man mit solchen Vermutungen rechnen; berechtigt oder auch nicht... winken
    Falls es sich um einen Irrtum meinerseits handelt, tut es mir narüelich leid... sch&uuml
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe die Tage festgestellt, dass mein DVB-Recorder das eine oder andere Mal einen 0-Byte-Stream auf die Platte gespeichert hat (das Log-File war dafür entsprechend größer), als ich was auf Discovery aufzeichnen wollte. Entweder hat die Box gesponnen oder da war etwas wenig Signal da...

    Gag
     
  7. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anscheind nicht nur bei premiere, wollte den Rockpalast vom WDR mit streamen und bekam nach ca. 10 Minuten einen Streamabbruch. Auch andere Sachen gestern und heute Nacht waren noch etwas "Buggy". Vielleicht dauert es etwas bis sich wieder alles eingepegelt hat.
    BTW : HB, Stadt-Mitte, scheint im moment auch große Störrungen im Kabel allegemein zu haben. Immer wieder Ausfälle, Testbilder etc. - und nebenbei wird das Kabel noch teurer :/.
     
  8. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ick wohn ooch in Berlin und ich konnte den ganzen Abend und Nacht alle Premieresender empfangen. Versteh ick nich...
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    "HB" heißt Hansestadt Bremen, nicht Hauptstadt Berlin ... sch&uuml
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich denke Doc bezog sich nicht auf Peter, sondern auf den Urheber des Threads. winken ha! breites_