1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Toalausfall von Premiere im Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hyllie, 9. Dezember 2002.

  1. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo wohne in Karlsruhe und auf allen Premiere-Kanälen ist es dunkel.Laut Bandansage von P-Technik soll es in eingen Kabelnetzen Ausfälle geben.Alle anderen Digitalprogramme laufen einwandfrei.
     
  2. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Hier in Berlin das gleiche Spiel total Ausfall, ging mal für ca. 1-2 Minuten dann wieder nix mehr, jetzt gerade um 02:00 ist wieder mal was da !!!

    CU
    ANKN99
     

Diese Seite empfehlen