1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Störungen bei den Bundesliga Übertragungen bei UM-Digital-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Nummer13, 7. Oktober 2007.

  1. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    ....das gibt es doch gar nicht.
    Da scheinen aber auch nur "absolut beginners" zu sitzen.
    Sonntags darf der Azubi ran..oder was?
    Würde unsere Zahlungsmoral als Kunde von UM Media so schlecht sein wie deren Service, wären die schon länger pleite, mangels Kohle.
    Man kann nur jedem empfehlen doch lieber zu Premiere zu gehen...so schizo das auch ist. Aber die verstehen Ihr Handwerk. Wer hätte das gedaqcht das man mal die Pomemsbude lobt.

    :mad: :mad: :mad:
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Schon wieder Störungen bei den Bundesliga Übertragungen bei UM-Digital-TV

    Als Tipp!
    Die Kinokanäle sind dafür teilweise frei! :D
     
  3. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    465
    AW: Schon wieder Störungen bei den Bundesliga Übertragungen bei UM-Digital-TV

    Hi
    Bild ist jetzt da, aber kein Ton.
     
  4. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Schon wieder Störungen bei den Bundesliga Übertragungen bei UM-Digital-TV

    Hier geht gar nichts.....wahrscheinlich liegen die alle in der Sonne undn buzeln sich ihr nullbrain
     
  5. Nummer13

    Nummer13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Schon wieder Störungen bei den Bundesliga Übertragungen bei UM-Digital-TV

    Unitymedia: Ein Kabel - nix geht

    "Ein Kabel - nix geht" ist die, in die Realität übersetze Version des Unitymedia Slogans: Ein Kabel - alles möglich.
    "Is doch nit die Möchlischkeit" würde der Kölner wohl im Sinne dessen sagen, was er mit „das darf doch nicht wahr sein“ übersetzt, wenn er diesen bescheuerten Slogan von Unitymedia (der Name des Zusammenschlusses von ish und iesy) das fünfzigste Mal am Telefon über sich ergehen lassen muss. Wenn die Mitarbeiter dann am Telefon noch fragen, „was kann ich für sie möglich machen“ dann liegt Zynismus zum greifen nah.

    So wahr...gerade im Web gefunden...
    Alles Verbrecher.....
     

Diese Seite empfehlen