1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder so 'ne Baby-Sendung !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 5. Juni 2003.

1. arte

arte Institution

Anzeige
    Nach "Mein Baby" (RTL), "Schnulleralarm 1 bis 118" (RTL2), "Hallo Baby" (Vox) geht heute auf SAT.1 schon wieder so 'ne Sch... auf Sendung ("Wir machen ein Baby", 20:15") Langsam reicht damit - aber es müssen das ja so viele gucken, dass es der eine Sender vom anderen abgucken muss. Demnächst gibt es bestimmt auf ProSieben "Wir werden Eltern - wollen Sie uns auf unseren Weg zur Geburt begleiten, obwohl Sie das schon zehn Mal gesehen haben?" Das ist ja fast wie mit den Quizshows! sch&uuml

2. DrAlban2

DrAlban2 Junior Member

Ich nenn's nur schlechte "Kinderkriegenpolitik" breites_

3. noeler

noeler Board Ikone

Mhh, sponsored by Bundesregierung ?

4. Lechuk

Lechuk Institution

Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

LD
    Denon LA-2300A
    bei phanter
    Der liebt sowas.

5. Oldidi007

Oldidi007 Junior Member

Wenn der Inhalt der Sendung wenigstens das gehalten hätte, was der Titel ("Wir machen ein Baby") versprochen hat. winken
    Aber dann währe die Sendung ja nicht um 20:15 Uhr. breites_

6. Company

Company Gold Member

Klingt ziemlich abgedroschen der Titel. Zumal den kein besserer eingefallen ist (bei den vielen Sendungen mit dem gleichen Format) Wem wundert's...

Aber der scheiß bringt Quote! Höchster Anteil; Natürlich die Frauen. Ist genau so wie mit den Krankenhausserien > höchster Anteil? Bingo, die Frauen!

Wenn die unbedingt auf stationären aufendhalt stehen, dann können die sich auch dazu legen. Mich würde es freuen, denn dann brauch ich wenigstens nicht mein TV Gerät teilen breites_

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ja langsam wirds lästig mit diesen Babys-Sendungen. Vielleicht ist das aber auch nur ein Trick der katholischen Kirche, um Abtreibungen zu verhindern? Was meint ihr? Aber ihr müsst zugeben, die Babies sind ja sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß. Das erklärt ja auch dann die Quote.

Diese Seite empfehlen