1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Devport, 23. August 2009.

  1. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Fairytale Fights: Metzel-Märchen für Hardcore-Zocker - Golem.de

    Ein Glück, dass das Spiel erst ab 18 freigegeben sein wird. Jeder unter 18 würde doch sofort Amok laufen und hunderte Menschen mit einer Pfanne erschlagen. Oder den kleinen Bruder mit Rotkäppchens Moves exekutieren.

    Im Zuge einer vernünftigeren Altersfreigabe sollten auch die Simpsons erst ab 18 freigegeben werden. Folgen mit Itchy und Scratchy gehören natürlich gänzlich indiziert - sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand, der sein ganzes Leben als harmloser Engel verbracht hätte, einen Unschuldigen in kleine Scheiben zerstückelt ! Die dürfen dann nur noch in Holland im Barney-Shop unter der Ladentheke verkauft werden, wo es dann heißt : "Psst, hey Du, hast Du schon die neue Simpsonsfolge da ?". Die Simpsons gäbs dann frühestens ab 23:00 Uhr und die Itchy und Scratchy Szenen werden natürlich rausgeschnitten und man bekommt sie bestenfalls in der nächtlichen Wiederholung zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Schon wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel !

    Mich langweilt das Thema nur noch...

    Die Spiele haben keine Schuld... sondern die Menschen die keine Ahnung vom richtigen Leben haben, vielleicht auch weil sie nicht richtig darauf vorbereitet wurden...

    Wenn es wirklich an den Spielen liegen würde, dann würde es jeden Tag mindest 10 Amokläufer geben... denn es gibt extrem viele Leute, die diese Spiele ab 18 spielen..
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel !

    Naja, Spiele die die Welt nicht braucht. Mag's spielen wer will...
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    734
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schon wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel !

    [​IMG]
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Schon wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel !

    Mich auch!!!!

    Amoklaufen kann man auch schon,wenn...


    1.) Mein Chef sch.eisse ist.
    2.) Es die ganze Woche regnet.
    3.) Die Merkel wieder gewählt wird.

    und so weiter und so weiter
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schon wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel !

    Ich finde,das "Märchenvorlesen" an sich muss unbedingt auch verboten werden.Da werden doch Kleinkinder förmlich auf spätere Amokläufe konditioniert! ;)

    Rotkäppchen:
    Großmutter wird bei lebendigem Leibe gefressen.Später dem Wolf ohne Betäubung der Bauch aufgeschnitten.

    Dornröschen:
    Durch Vergiftung 100 Jahre ins Koma geschickt.

    Hänsel und Gretel:
    Kindesmisshandlung und Kanibalismus.

    Schneewittchen:
    Vergiftet,nur weil sie zu schön für die Welt war.

    Rumpelstilzchen:
    Zerreist sich vor den Augen einer jungen Frau in zwei Teile.

    Rapunzel:
    Jahrelange Geiselhaft in einem Turm.

    und so weiter und so weiter... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schon wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel !

    Wobei die heutige Version stark entschärft wurde. In der Urprünglichen Fassung wurde Dornröschen nämlich im Koma vergewaltigt und ist erst wach geworden als sie entbunden hat, erst nach scharfen Protesten wurde das weg gelassen und durch küssen ersetzt.
     
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Schon wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel !

    ProSieben ist Dir da schon weit vorraus.
    Schnittberichte.com :: 5000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos
     
  9. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel !

    Tatsächlich - bereits jetzt sollte man die Simpsons lieber in der nächtlichen Wiederholung schauen. Unfassbar ! :eek: Ich will gar nicht wissen, wie viel aus den Comedys, wie King of Queens und Two and a half Men rausgeschnitten ist, die ich mir regelmässig aufnehme. Aber ich sehe gerade, dass auch die beschnitten sind, aber da dies nicht nur aus Jugendschutzgründen, sondern nach Lust und Laune geschieht, ist das wohl ein anderes Thema darüber, was im deutschen TV so alles schief läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Schon wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel !

    was kommt als nächstes TOM und Jerry auf den Index....oder Silvester und Tweety....

    Ganz Ehrlich.....wo soll das eigentlich alles noch enden.....

    Die Menschen regen sich teilweise über Sachen auf und fordern Verbote....da kann man NUR noch mit dem Kopf Schütteln....
     

Diese Seite empfehlen