1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Programmstörungen !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DOMON, 5. Juli 2001.

  1. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Gerade als ich 10 Min. Premiere schaute friert das Bild immer ein oder meine 2er box schreibt "der kanal ist zur zeit nich verfügbar"

    habt ihr auch solche probleme ???????????


    Langsam reichts mir ich glaub ich werd mal kündigen, was fürn SAFTLADEN !!!!!
     
  2. musicsurfer1974

    musicsurfer1974 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Moers
    Bei mir auch so
    Raum Moers
    NRW
    Scheint eher am Kabelnetz zu liegen, denn nicht nur Premiere, sondern auch ARD und ZDF Programme ghen nicht.
    D-Box2 von sagem

    Thorsten
     
  3. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Germany
    Typisch DEUTSCHE TELEKOM !!!!

    Erst schaffen die es nich die Programme richtig einzuspeisen und jetzt total-absturz oder wie ????

    Das regt mich richtig auf erst die lange D-Box Reparatur und dann sowas !!!

    Komm auch aus der nähe her wo du her kommst

    Kreis Wesel

    CYA DOMON :rolleyes:
     
  4. musicsurfer1974

    musicsurfer1974 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Moers
    Ruf du dann auch mal bei PW an, der hat mir die NUmmer von Telekom Kabel NRw gegeben, da ist aber keiner mehr um die Uhrzeit. Laß uns PW nerven damit die sich drum kümmern und nicht wir !
     
  5. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Germany
    Ich rufe da morgen an um meine kündigung dort einzureichen!!!!!
     
  6. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Na denn reich ma tief rein in den Hörer! ;) ;) Vor'm Aboende lässt man dich eh nicht laufen, schon gar nicht, wenn du erzählst, dass du bitteschön fristlos kündigen willst, weil in Moers das Kabelnetz ausfällt... oder kündigst du die Miete, wenn mal einen Tag der Strom ausfällt ? ;)
     
  7. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    Also erst meckerst du lautstark über PW - dann auf einmal über die Telekom - dann willst du wieder bei PW kündigen... hm... ich kann dir nicht so ganz folgen ;)

    Willst du nicht auch gleich 'n Anwalt holen und alle verklagen?

    greets
    -Sequojah :D
     
  8. tomaten

    tomaten Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Stolberg
    Natürlich ist es die Telekom, denn die Free-TV-Sender kommen sauber nur PW nicht, deshalb kann es nur die Telekom sein :D :D :D !
    Und nun genug für PW von mir :D :D :D !
     
  9. musicsurfer1974

    musicsurfer1974 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Moers
    Problem liegt hier in Wesle an dem privaten Kabelnetzbetreiber. HOffe das sich das alles heute wieder klärt und ich heute Abend wieder Premiere gucken kann.

    Thorsten
     
  10. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Germany
    Habe gerade bei der PW-Hotline angerufen, die sagten mir das sie von dem Ausfall nichts wüßsteten!

    Hab immer noch schwarzes Bild

    Ein Hoch auf die DETSCHE TELEKOM

    CYA
     

Diese Seite empfehlen