1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder oder immer noch Bildstörungen auf Serie usw

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 8. November 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    :mad: Gucke gerad Premiere Serie und auch dort blieb wieder 1-2 min das Bild stehen , und die Empfangsqualität ist mies, das liegt auch nicht an der Verteileranlage im Haus, die ist nämlich erst 1-2 Jahre alt!
    Es erscheinen dauernd im Bild grüne Klötzchen, und das Bild geht weg:mad:
    Und das erscheint jeden Tag, egal auf welchem Kanal Blockbuster usw.
    Was kann ich noch tun? Gibt es dafür ein Sonderkündigungsrecht, der Reciver steht nur ein 1m von der Buchse weg, und auch ein gutes Kabel habe ich schon gekauft( Reciver Technisat PRK allerdings schon ein altes Model ob es daran liegt?:(
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schon wieder oder immer noch Bildstörungen auf Serie usw

    was kann Premiere dafür, wenn an deiner Anlage was kaputt/schlecht verkabelt ist? Scheinbar bist Du nämlich der einzige,d er solche Probleme hat.

    Hilfrecih wäre schonmal zu wissen, welcher Kabelanbieter.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Schon wieder oder immer noch Bildstörungen auf Serie usw

    Sonderkündigungsrecht weil deine Anlage ein Problem hat?
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Schon wieder oder immer noch Bildstörungen auf Serie usw

    Ich sagte ja schon das es an der Hausverteilungsanlage nicht liegt, und der Anschluß ist vor 1-2 Jahren neu gemacht worden, also die Kabelbuchse!
    Der Kabelbetreiber ist Unitymedia
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schon wieder oder immer noch Bildstörungen auf Serie usw

    ach, weil deine Anlage "erst" 2 Jahre alt ist, ist sich 100%ig von Fehlern verschont. Träum weiter!
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Schon wieder oder immer noch Bildstörungen auf Serie usw

    Hast du dich bereits bei Unitymedia erkündigt, ob eine Störung vorliegt?
     
  7. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Schon wieder oder immer noch Bildstörungen auf Serie usw

    Dort liegt keine Störung vor
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Schon wieder oder immer noch Bildstörungen auf Serie usw

    Und was sagt Premiere dazu?

    Wenn auch dort keine Störung vorliegt musst du leider doch die Ursache bei dir suchen.
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Schon wieder oder immer noch Bildstörungen auf Serie usw

    Auch ich habe bei UM. Empfangsprobleme, und dies seit ca 2 Wochen. Nach Auskunft bastelU/M mal wieder im

    Münsterland.

    Und irgendwo werden neue Kabel verlegt bei uns und die schalten immer auf andere Kopstation oder sowas. hab da keine Ahnung.

    Wenn es mich nervt na dann nehm ich ein Buch zur Hand, oder wir machen mal wieder gesellschafts spiele wie früher, was ja auch seinen Reiz hat, als nur vor der Glotze zu hängen....;) ;) Glotze aus basta:cool: :cool:

    Ehrlich gesagt, Glotze aus und wir reden viel mehr miteinander:winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen