1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder neue Rückholangebote???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 23. April 2004.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    Hallo,

gibt es jetzt schon wieder neue Angebote von Prämiere? Gestern im Briefkasten.

Jetzt 3 Monate Prämiere gratis

Sehr geehrter Herr XXXXX,

in den letzten Tagen konnten sie ich persönlich davon überzeugen, welche Vorzüge für sie als Prämiere Abonnent ganz selbstverständlich dazu gehören:

Dann bla, bla....

Sie haben sich bewusst für die digitale Zukunft des Fernsehens entschieden. Jetzt können Sie dadurch sogar noch bares Geld sparen:

Wir schenken ihnen 3 Monate Prämiere gratis!

Sie sparen bis zu 135 € im Jahr gegenüber dem regulären Preis im Handel. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen, denn dieses Angebot gibt es nur für kurze Zeit und nur direkt bei Prämiere.

Rufen Sie gleich an unter 0180/553 00 22 ....

HAt das auch schon jemand erhalten und spaßeshlber mal bei Prämiere angerufen?

Gruß

UK

2. Murdock

Murdock Senior Member

Den Brief hab ich auch gekriegt. Lies mal unten im Kleingedruckten (*-Erläuterung). Das kriegste nur, wenn Du einen langen Vertrag abschließt.

Ich habe das übrigens auf die Kundennummer meines Komplett-3 Monate-Prepaid-Vertrages bekommen. Für meinen Start Vertrag kams nicht. Beide Verträge sind gekündigt.

Witzig finde ich ja nur dieses: "von der Qualität überzeugen konnten". Das konnte ich wirklich, aber ich weiß nicht, weswegen ich aufgrund dieser äußerst negativen Erfahrung jetzt einen Vertrag abschließen soll? Spinnen die?

Grüße,
    Heiko

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Ja, na dann ist alles klar, habe hier noch ein Komplett für 3 Monate laufen und gekündigt, war PrePaid.

Du hast recht, das was da drinsteht, ist ja der blanke Hohn, da kann man echt lachen.

Gruß

UK

Diese Seite empfehlen