1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder neue Karten...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seoman, 4. Juni 2004.

  1. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    Hallo in die Runde.

    Ich hatte gestern schon wieder eine neue Premiere Karte im Briefkasten...

    Die alte Nagrakarte soll angeblich bald nicht mehr gehen (wegen technischer Umstellungen) und deshalb die neue Karte.

    Seltsam, es sind ja beides Nagrakarten, allerdings war es voher eine SAT (rot), jetzt eine Kabelkarte (blau).

    Bin mal gespannt, was sie mit meinen anderen beiden Karten (SAT und Kabel) machen.

    Nett ist, dass die direkt einen freigemachten Rückumschlag für die Übersendung der alten Karte beigefügt haben. :D

    Ich denke mal, dass es mit den Umstellungen von ish zu tun hat. Oder weiss jemand was darüber?

    Grüße, seoman
     
  2. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
  3. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Hab heute auch nicht schlecht geguckt, als die neue Karte im Briefkasten war. Dachte erst an so ein blöde Werbeaktion...

    Ich hab meinen Kabelanschluss bei ewt, mit ish hat das also nicht unbedingt was zu tun. Kenne mich aber in den Dingen nicht so genau aus.

    "Schön" ist allerdings, dass nach dem Kartentausch wieder mehrere Ruckler im Programm sind. Ich geh gleich ko.... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Was soll das von Premiere,Schonn wieder meue Karte:eek: :mad: :verä:
    Grüsse
    D-box1
     

Diese Seite empfehlen