1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schon wieder keine O-Ton aufnahme per timer mit dbox 2 .... aaaaaaarrhhh!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnny, 5. November 2002.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Anzeige
    moin,

    da stell ich um 20.10 den timer der dbox 2 mit br 2.1 damit ich um 20.55 das premiere league spiel aufnehmen kann... wähle ton option englisch... und wat is nun? richtig! ich hab den unqualifizierten, keine ahnung habenden, total emotionslosen deutschen kommentar auf dem tape...

    ICH KÖNNTE KOTZEN..... WARUM KLAPPT DAS NIE? JEDESMAL DIESELBE VERF****** SCHEISSSEE!!!!!!!!!!!!!!

    warum kriegen die das echt nicht auf die Reihe? das versteh ich echt nicht!!!

    AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jetzt daerf ich bis zur Wiederholung am Mittwoch warten um mir das in englisch anzugucken... dieser deutsche typ ist nicht zum aushalten... !!!

    falls jemand von premiere das hier liest.... bitte bitte bitte bitte löst diese problem.... und zwar schnellstens!!!! an mit kann es nicht liegen, weil mehr als den timer "bestätigen" und vorher bei "mehr optionen" auf "tonoption english" einstellen kann ich echt nicht machen.... und es ist bei premiere 1&2 genauso, wollte die tage erin brokovich in english aufnehmen... derselbe ******* ...

    so.... und jetzt geh ich pennen... und wehe einer posted hier das ergebnis von dem spiel!!! winken

    greets
    Johnny
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Wenn Du willst, daß Premiere das liest, dann wäre es sinnvoller, direkt an Premiere zu mailen. Dann wird es auf jedenfall gelesen und Du bekommst sogar eine Antwort. Aber bevor Du das tust. Noch ein Tip von mir. Bleib ruhig und freundlich bei Deinem E-Mail. Dann steigt die Chance, daß Du eine Antwort bekommst.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    @bernie
    danke für den hinweis, aber keine sorge, das man mit ner freundlichen mail immer weiter kommt ist mir schon bewusst, deswegen hab ich die mail auch erst grade eben geschrieben und nicht gestern abend... winken

    in diesem sinne

    greets
    Johnny
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin, ich wieder...

    ... nun ratet mal was ich heute ausprobiert habe und was schon wieder nicht funktioniert hat.... richtig!!!

    GGGGGRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    also noch ne nette email morgen... wüt

    greets
    Johnny
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich hatte bis zur Hälfte von Gladiator gestern auch keinen O-Ton. Dann ging es plötzlich.
    Irgendwie scheinen die das noch nicht so ganz auf die Reihe bekommen zu haben.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen