1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Gewitter in München ?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schipoe, 21. Juli 2001.

  1. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    D-09120 Chemnitz
    Anzeige
    Tobt in München schon wieder ein Gewitter da pünktlich zum Samstagnachmittag wieder einmal Premiere TOTAL ausfällt.
    Super LEO :cool: :cool: :cool: :cool:
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Wieso,

    über Sat ist noch alles da.
     
  3. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    D-09120 Chemnitz
    Über SAT kurz nach 17 Uhr bis ca. 17.20 UHR.
     
  4. Descent

    Descent Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    74
    Ort:
    münchen
    Ist mir die letzten wochen verstärkt aufgefallen, daß sowohl pw als auch alle anderen kirch-sender und auch mtv, die auch aus münchen senden, immer wieder kurz ausfallen, wenn gewitter in münchen ist. ich wohne in der nähe und 5 minuten bevor das gewitter bei mir ist, fallen die sender aus.

    ich frage mich ob kirch die einzige sendegruppe ist die nur eine uplinkstation hat oder ob es in köln bei rtl nie gewitter hat...... :D

    Descent
     
  5. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    D-09120 Chemnitz
    Immer noch kein PW1 PW 2 PW3 Action star comedy - Raum Chemnitz !!!
    Hat noch jemand die selben Probleme ? :mad:
     
  6. mediom

    mediom Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    mediom
    ich kann die satschüßel '"sehen" wohne keine 1000 m von denen aber bei uns ist blauer himmen(der sommer kommt zurück)
     
  7. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    D-09120 Chemnitz
    Laut Hotline geht auch alles nur bei mir fehlt transponder 69 komplett !!!
    Ich wurde schon 3 mal zurückgerufen ,automatische Kanalsuche alles ohne Erfolg !!!??? Hat jemand ne Idee
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Langsam sollte sich Kirch auch mal nen Ersatz-Uplink zulegen. Mag zwar net gerade billig sein, aber so ist das auch net gerade dolle. Stellt euch mal vor, das Gewitter ist gerade über München, wenn die Bundesliga-Entscheidung gefällt wird, Formel 1 läuft... was da für nen Aufschrei gäbe
     
  9. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    @schipoe: vielleicht liegt es doch an deiner Box? Ich hatte zu den Zeiten wo du keinen Empfang hattest ja auch alles normal Empfangen.
    2.Möglichkeit überprüf mal dein LNB.


    Reideen
     
  10. schipoe

    schipoe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    D-09120 Chemnitz
    ersatz -LNB habe ich leider nicht ! Wie kann ich es noch prüfen ??? Ist ja nur dieser Transponder 69 - alles andere geht ja mit d-Box ! :confused:
     

Diese Seite empfehlen