1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von micwin666, 14. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich finde es eine Frechheit von Sky einfach heut abend Cinema HD in nen ****** Fußball Sender umzufunktionieren. Mit welchem Recht??? Es gibt doch schon genug Sportsender. Möcht mal wissen, wie sich alle aufregen, wenn Spielfilme auf'm Buli Kanal laufen....
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Schon mal in den SKY HD bereich geschaut ? :rolleyes: ;)
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Auch wenn du recht hast:


    Hier gehts weiter:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/257860-champions-league-auf-sky-cinema-hd-8.html#post4321002
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  5. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Wie hätte man sonst das 2. Spiel mit Deutscher Beteiligung in HD genießen können?
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Mhh.. auf Sport HD2?:rolleyes:
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Auf HD2 kam die Konferenz, daher unmöglich dort ein Einzelspiel auszustrahlen.
     
  8. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    :D des einen Freud, des anderen Leid :D
     
  9. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Für die Leute die lieber Filme als Sport schauen wollen ist das völlig egal, jedenfalls nicht auf einem Film Kanal :mad:
    Da auch ich mich für das Paket Film mit HD entschieden habe, möchte ich natürlich so viel wie möglich auch in HD sehen.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schon wieder Fußball auf Sky Cinema HD

    Mein Gott. Es war aber angekündigt worden, also völlig ok. Es war nicht mal ein Neustart. Es war eine Wiederholung von "Zufällig Verheiratet", der hier als Anti-Tipp bezeichnet wird.

    Es ist doch ok gewesen. Hast jetzt gute 4 Stunden keinen Film in HD sehen können. Na und? Das ist zuverkraften. Wir Sportfreunde konnten 23 Minuten von dem HD1 und HD2 nicht sehen, da Verschlüsselungsprobleme waren. Also ist das bitterer als 4 Stunden kein Movie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen