1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder ein Amerikaner geköpft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SVB2001, 19. Juni 2004.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Naja, so langsam berappelt sich die amerikanische Presse wieder, etwas Liberalität und Vernunft kehrt zurück. Leider sind dieses wohl immer noch Minderheitsmeinungen.
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    @Michael - Du wirst überrascht sein, aber in bezug auf Saudi-Arabien gebe ich Dir vollkommen recht - die US-Administration tut nichts gegen ein Regime, das nicht besser ist als das Saddams, ihnen ein schönes Gesicht macht und gleichzeitig Terroristen fördert.

    Übrigens wird (meist Freitags) in Saudi-Arabien auch noch gesteinigt, früher wurde das im saudischen Fernsehen übertragen, heute werden nur die 'Ergebnisse' verlesen...

    Im übrigen unterstützen laut Meinungsforschung mehr als 50% der Saudis die Ideologie von Bin Laden - und mit sowas paktiert Bush.

    (Drecks Öl. Was könnten wir hier in Europa erreichen, wenn wir massiv in den Wasserstoff gingen und zumindest auf arabisches Ölö verzichten würden...)


    Allerdings noch ein Wort zu den 'Wahlen' in Saddams Irak: Die Ergebnisse waren stets 99 oder 98% - die 1 oder 2% Abweichler wurden von Saddams Geheimpolizei aufgespürt und getötet, das ist keine US-Propaganda, sondern hinlänglich bekannt, auch deutsche Medien haben darüber ausführlich berichtet.

    Das stimmt so nicht. Wenn Du nicht gekämpft hast, wurdest Du schlichtweg standrechtlich erschossen. Das hat nichts mit Verzweiflung zu tun, kämpfen wollte keiner mehr, aber sie haben es aus Angst getan. Es wurden noch kurz vor Kriegsende eine große Zahl junger Soldaten als Deserteure erschossen, weil sie sich weigerten, Widerstand zu leisten.

    Das kann und darf man nicht mit den Terroristen vergleichen. Entschuldigung, aber wenn Du glaubst, das sei Verzweiflung, dann fällst Du auf deren Propaganda rein.
    Das sind vielmehr die Ergebnisse einer Gehirnwäsche von Kindesbeinen an.

    In den Madrassas (Koranschulen) lernen sie nichts anderes, als daß Juden und Ungläubige unwertig seien und sie zu töten eine heilige Pflicht. Die Schulbücher etwa in Palästina erinnern an Stürmer-Propaganda, teilweise mit denselben Bildern, wie sie die Nazis verwendeten. Dazu kommt der 72-Jungfrauen-Quatsch, wenn man als Märtyrer stirbt. Für viele ist es nach Jahren der Gehirnwäsche ein sehnlicher Wunsch, ein Shuhad (Märtyrer) zu werden, das hat mit Verzweiflung nichts, aber auch gar nichts zu tun.

    Da muß man ansetzen, diese Länder unter Druck zu setzen, dem radikalen Islam Einhalt zu gebieten, diese Schulen zu schließen, Haßprediger festzunehmen usw.

    Aber das schaffen wir (dank den Grünen) ja nicht mal hierzulande, wo wir verurteilte Terroristen freilassen müssen.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Na dann war es doch bei der Hitlerjugend nichts anderes...

    Verzweiflung war durchaus vorhanden, denn man dachte ja "fressen oder gefressen werden" ... quasi dass man vom Feind erschossen wird, wenn man ihn durchkommen läßt. Diese Meinung herrschte ja noch Jahre nach dem Krieg über die Russen an (weiß ich auch nur von meinen Großeltern)
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Korrekt, da haben sich beide Seiten nix genommen. Wenn man von Kindesbeinen an nix anderes zu hören bekommt, dann ist klar, warum die zu solchen Bombenanschlägen fähig sind, dann gibt es z.B. in Palästina noch für jeden Märtyrer einiges an US-Dollar von Arafat und Konsorten. Mich wundert da nix mehr.

    Viel bedenklicher finde ich, das die Saat der Gewalt auch in unseren Landen in den Koranschulen gelehrt wird, bestes Beispiel die Koranschule in Köln, gesponsert bei Saudi Arabien. Letztens aufgeflogen und die deutschen Behörden/Schulaufsicht/Schulsenat sagen, ihnen seien die Hände gebunden. Ähnliches spielt sich zur Zeit in Berlin ab, auch hier sind vom Verfassungsschutz bedenkliche Tendenzen wie Hetzerei festgestellt worden, einschreiten will unser Schulsenator aber nicht, da dies seiner Meinung nach unter die Religionsfreiheit fällt. Soviel dazu.
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Stimmt schon, man hat da ja Horrorszenarien an die Wand gemalt ... manche russischen Soldaten haben sich allerdings auch größte Mühe gegeben, diese zu erfüllen (siehe Massenvergewaltigungen deutscher Frauen). Wobei die Wehrmacht die Saat dazu gelegt hat in Rußland.

    Das ist beängstigend. Und der Witz ist ja, daß diese islamistischen Vereine topfit im deutschen Recht sind - sie wissen genau, wie sie Kritiker zum schweigen bringen und überall durchkommen. Beispiel: Das Buch "Der Krieg in unseren Städten" von Udo Ulfkotte, in dem diese islamistischen Umtriebe erläutert werden - wurde verboten, nachdem Islamisten gerichtliche Verfügungen erwirken konnten (ich weiß allerdings nicht, wie die Sache ausging).

    EDIT/UPDATE: Scheinbar ist das Buch wieder erhältlich. Allerdings ist es schon seltsam, daß die den Rechtsstaat bemühen können, während der sich nicht wehren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    In der Tat, sehr seltsam, interessant auch der Aspekt, wo die Finanzierungen dieser Moscheen herkommen, auch hier in Berlin immer wieder heisses Thema: In Neukölln hat gerade ein islamischer Verein ein Grundstück gekauft, da soll eine Moschee hin, Baukosten so um die 13 Millionen €, lustig ist nur, das dieser Verein gerade mal 40 Mitglieder hat! Die Baustadträtin will diesen Bau gerne verhindern, da der Verfassungsschutz auch hier erhebliche Bedenken hat, nur kann die Baustadträtin das nicht verhindern, da das dt. Baurecht, welches in der Kommune gültig ist, keine Chancen bietet, diesen Bau zu untersagen, die Baugenehmigung wurde erteilt. Anderes Bsp. gefällig, Neubau eines Minaretts, in Neukölln, beim Bau hat man das Minarett mit Absicht 10 Meter höher gebaut als genehmigt, es wurden 100.000 € Bußgeld verhängt.

    Die sind so versiert in dem dt. Recht, die kennen sich da besser aus als du und ich.
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Aktuell: Kim Sun-Il, die südkoreanische Geisel, wurde von seinen Entführern der Kopf abgeschnitten.


    Was dieser verdammte Abschaum macht, ist unschuldige Menschen fangen, unerfüllbare Bedingungen stellen und anschließend barbarisch metzeln.

    Das sind Wilde, nicht mehr und nicht weniger, WILDE.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Genau meine Meinung!!!

    Nichts, aber auch absolut gar nichts kann eine solche barbarische Tat rechtfertigen.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Man könnte ja jetzt einfach sagen:Alle Ausländer sollen den Irak verlassen.

    Nur so einfach geht das nicht.
    Das Chaos, das die Bush-Administration in diesem Land angerichtet hat, das können die Einheimischen alleine doch gar nicht lösen.
    Dieses Land wird noch lange Zeit auf Hilfe von aussen angewiesen sein.

    Wer das Land allerdings verlassen muß - das sind die Militärs.
    Hilfe für die Bevölkerung sollte durch moslemische Organisationen,die wiederum von westlichen Geld unterstützt, erfolgen.

    Diese irakischen Verbrecher sollten auch von der hiesigen (im Aufbau befindente) Polizei gestellt und dort nach internationalen Recht verurteilt werden.

    Eine andere Lösung seh ich zum momentanen Zeitpunkt nicht.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Wenn das so einfach wäre, guck dir doch einfach mal die zig Clans da an, da wird niemals so was wie Ordnung reinkommen. Alleine schon die letzten 2 Attentate auf "gewählte" Regierungsmitglieder, zeigt, was da auf uns zukommt. Die finden nie eine Linie und ja, auch wenn ich dafür bin, das die Militärs das Land verlassen sollen, dann fallen alle Grenzen und das absolute Chaos wird ausbrechen. Das Ding im Irak steckt fest und diese Karre zieht keiner aus dem Dreck. Dafür sorgen die Clanführer schon von ganz alleine.

    Auch wenn ich mich wiederhole, alle raus aus dem Irak, sollen die zusehen, wie sie klarkommen, ich würde mich da nicht involvieren, sorry, so hart es auch klingen mag.

    Und so nebenbei haben sie mittlerweile den Südkoreaner auch enthauptet! Das sind für mich echt keine Menschen.