1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder ein Amerikaner geköpft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SVB2001, 19. Juni 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Für mich ist das nur logisch, das die Amis da die Hand drauf haben, die sind schließlich die größten Energieverbraucher. Für die ist das Öl absolut first class priority. Wobei ich die Hoffnung nicht aufgebe, das Kerry seine Leute abzieht, denn die meisten Amerikaner haben langsam die Nase voll von den Lügen, die jeden Tag neu aufgetischt werden.

    Und um zu den Hinrichtungen zu kommen, so etwas menschenverachtendes ist einfach nur widerlich. Wenn man an die erste Enthauptung denkt, mit welcher Gewalt diesem Opfer sein Leben genommen wurde und was er durchmachen musste, schrecklich. Ich hoffe, das sie jeden einzelnen, der an solchen Taten beteiligt war, habhaft werden und diese ihrer gerechten Strafe zuführen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Was mich immer wieder entsetzt, ist die Tatsache, dass man Menschen dazu bringen kann, sich einen Sprengstoffgürtel um die Brust zu binden und sich und andere (oft genug Kinder) in die Luft zu sprengen. Was sind das für Menschen? Oder besser gefragt, wie kann man Menschen dazu bringen, so etwas schreckliches zu tun?
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    pure Verzeiflung. Nichts anderes. Warum haben wir Deutschen wohl zum Ende des zweiten Weltkrieges noch so verbittert gekämpft? Kaum einer wagt es zu sagen: Aber es war die Hitlerjugend, die den Amis im Westen äußerst schwere Verluste beibrachte. Und das aus reiner Verzeiflung.

    Gegenfrage: Wie kann ein "zivilisierter" Mensch, ein ganzes Land mit Bomben überschütten und dabei Millionen tote Zivilisten in Kauf nehmen? Ich bringe hier mal ein paar Beispiele: Vietnam, Bosnien, Somalia, Panama, Palestina (hier sind die Israelis lediglich die Handlanger), Irak, Iran (hier war Saddam noch ein "guter Mensch") usw.

    Eine Münze hat immer zwei Seiten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2004
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Stell Dir mal folgende Frage: Woher stammten die Bilder und wer erzählte sowas?

    Kurioserweise gab es nämlich vor Golf Krieg I keine solchen Kommentare. Die gab es erst, als Saddam abtrünnig wurde.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Willst Du also ernsthaft behaupten, die Giftgasanschläge auf die Kurden und Hinrichtungen sind alle getürkt gewesen? Da war also alles in bester Ordnung im Irak?

    Und das es vor Golf Krieg I keine solche Kommentare gab, ist schlichtweg falsch. Das konntest du sogar in den achziger Jahren im ZDF-Auslandsjournal sehen.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Habe ich das behauptet?
    Ich habe lediglich geschrieben, dass Saddam damals noch "der Gute" war. Und zwar für die US-Regierung.

    Und woher stammte das Giftgas? Und in welchem Auftrag handelte Saddam damals so? Sagt Dir der Spruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" etwas?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Übrigens wird in Saudi Arabien die Todesstrafe durch öffentliches Enthaupten mit dem Schwert durchgeführt!

    http://www.todesstrafe.de/thema/laender/saudi-arabien/



    Warum regen sich die Amis über dies Barberei nicht genauso auf? Jedenfalls sind die Saudische Königsfamilie kein Deut besser als die Leute über die sich die Amis aufregen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    @ Michael:OK, da hab ich dich falsch verstanden. Sorry. Wenn Du das so gemeint hast, hast Du 100% Recht.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    Hallo Leute,

    habe im Houston Chronicle

    HoustonChronicle.com -- http://www.HoustonChronicle.com
    http://www.chron.com/cs/CDA/ssistory.mpl/editorial/2631665

    folgende Meldung gefunden:
    Der gleiche Artikel ist auch in Bombay erschienen:
    Indian Express Newspapers (Bombay) Ltd.
    http://www.expressindia.com/fullstory.php?newsid=32700
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schon wieder ein Amerikaner geköpft

    genau das meine ich! NIEMAND regt sich über Saudi-Arabien auf! Stand nach 9/11 vielleicht auf irgendeiner Headline was von "Saudis zerstörten das WTC und das Pentagon!"? NEIN! Und das, obwohl Bin Laden und all seine Handlanger aus Saudi-Arabien stammen! DAS MACHT MICH ECHT WÜTEND!!!
    Das alles nur deshalb, weil die USA am saudischen Öl-Hahn hängen!