1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Bildstörungen heute auf P1 21:30

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 28. Oktober 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Also langsam reicht es mir, dauernd gegen 21:30 bleibt bei Blockbuster das Bild stehen, und friert für ein paar min ein.:mad:
    Bei einerFreundinn von mir die wohnt in Dortmund, ist es auch so gewesen gerade eben. Ich wohne in Köln, ich versteh icht das das dauernd kommt
     
  2. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Ort:
    /dev/null
    AW: Schon wieder Bildstörungen heute auf P1 21:30

    Beim Sakrileg? Also ich hatte über Sat keine Aussetzer oder dergleichen
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Schon wieder Bildstörungen heute auf P1 21:30

    hatte ich gestern auf p2 bei gleichem film auch. war allerdings nur etwa 3 sekunden gewesen

    per kabel in berlin
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Schon wieder Bildstörungen heute auf P1 21:30


    Ich hatte keine Probleme, wohne im KDG-Gebiet und empfange per Kabel.

    Lass mich überlegen:
    -keine Probleme im KDG-Gebiet
    -keine Probleme per SAT
    -keine Probleme im Kabel BW-Gebiet
    -keine Probleme bei NE 4-Kabelnetzbetreibern in 14 Bundesländern.

    Es wird wohl eher an UM als an Premiere liegen! :D ;)
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Schon wieder Bildstörungen heute auf P1 21:30

    PREMIERE 1 oder 2? Wäre wichtig, da ich aufgenommen habe. Hau die Aufnahme dann nämlich in die Tonne und zeichne nochmal neu auf!
     
  6. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    AW: Schon wieder Bildstörungen heute auf P1 21:30

    Wir haben nichts bemerkt (Sat).
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Schon wieder Bildstörungen heute auf P1 21:30

    lies mal mein post über dir.. ich kabel berlin.... also kein um.. ;) und ich hatte es ja auch gehabt.. übrigens kdg gebiet!
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Schon wieder Bildstörungen heute auf P1 21:30

    wow, du hattest 3 sekunden kein Bild. Schick am besten gleich eine Sonderkündigug an Premiere, ja stell dir vor wenn sich mein Gefrierschrank einschaltet hab ich auch für ein paar sekunden kein Bild, ob ich da wohl auch Kündigen kann
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Schon wieder Bildstörungen heute auf P1 21:30

    Ja, deine Wohnung, wenn dein Vermieter da keine Abhilfe schafft. Da mit deinen Leitungen in der Wohnung dann nämlich ganz schön was im Argen! :winken:
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Schon wieder Bildstörungen heute auf P1 21:30

    Wenn jemand den Film direkt auf DVD aufgenommen hat um ihn zu Archivieren, können 3 Sekunden Bildstörung durchaus ärgerlich sein.
     

Diese Seite empfehlen