1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Ausfall bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von martone, 12. Februar 2004.

  1. martone

    martone Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Heute sind schon wieder bei ISH die 10 Digitalen Premiere Kanäle (S27) ausgefallen! Grund wurde nicht genannt. Nur, das eine Störung vorliegt!
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    hab ich auch vorhin beim zappen gemerkt wüt

    und das absolut ironische dabei ist,daß ich grade die neue " Max " durchblätter und auf eine Werbe Anzeige von ISH gestoßen bin in der man sich über wegfliegende Sat Schüsseln bei Sturm lustig macht
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    geht wieder

    jetzt kann ich nur hoffen das mein Video morgen früh anspringt um Farscape aufzuzeichnen sch&uuml
     
  4. martone

    martone Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Duisburg
    Gut das ich morgen zu hause bin. Meine Box arbeitet auf Linux, und da haperts etwas mit dem 2 Kanal Ton. Ich habe bisher auf Scifi alle Folgen (bis jetzt) gesehen, und das ausschließlich in OV.
     

Diese Seite empfehlen