1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder Amoklauf in Schule

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 17. September 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Verrückten sterben nicht aus....

    Amoklauf in Ansbach: Mann schleudert Brandsätze in Schule
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Waren bestimmt wieder die "Killerspiele" dran Schuld :D:eek:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Nein, das lag an der Gundverschlüsselung der Privatprogramme.:D
     
  4. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Na geht jetzt müssen sie schon eine Axt verwenden weil er kein Geld für ne Puffn hat.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Wann werden jetzt endlich Äxte, diese gewaltverherrlichenden Kriegsspielzeuge, verboten?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Wenn sich alle Verrückten bei Amokläufen verhaften lassen, bevor sie jemand anderes verletzen können, sind sie zumindest auf dem besten Wege, auszusterben. Idealerweise sollten sie sich aber auch noch direkt erschießen lassen oder sich selbst hinrichten.
    Denn je nach Strafmaß kann es dann immer noch sein, dass sie raus kommen und sich noch fortpflanzen können.

    Sorry, aber bei solchem Abschaum fällt mir nur noch Zynismus ein...
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Wird jetzt Forstarbeit verboten? Mindestens alle Hölzfäller haben doch Zugriff auf diese schwere Bewaffnung. Man sollte eine Kartei anlegen.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Zumindest sollten Holzfäller ab sofort die Äxte nur noch im Tresor aufbewahren :rolleyes:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Ich bin froh das niermand gestorben ist auch wenn ein Mädchen wohl noch in Lebensgefahr schwebt wie ich bei Radio bei WDR 2 gehört habe. Klasse ist es aber das man mal eine der Sorte Amokläufer lebend gefangen hat. Jetzt kann man mal analysieren was sonst bisher immer nur vermutet wird denn sonst bringen die feigen Schweine sich ja nach ihrer Schandtat selber um.
     
  10. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon wieder Amoklauf in Schule

    Äxte kann man aber in jedem halbwegs gut sortierten Baumarkt einfach so kaufen.Müssen die eben auch noch verboten werden......
     

Diese Seite empfehlen