1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon mal jemand bei BFM Satshop bestellt ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von LarsK, 20. April 2004.

1. LarsK

LarsK Junior Member

Anzeige
    Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir den 580 zu kaufen. Jetzt ist nur noch die Frage wo ?
    BFM-Satshop hat das Gerät für 498.- + Versand, bei Satfuchs ist er noch 5.- billiger, aber von denen habe ich schon gehört, dass die sich bei Rückgabe, Garantieumtausch usw ziemlich anstellen sollen.
    Hat schon mal jemand bei BFM Satshop bestellt und idealerweise auch schon mal was zurückgeschickt?
    Oder könnt Ihr noch einen anderen Händler empfehlen?

CU

LarsK

2. tomsrot

tomsrot Silber Member

Hi,

ich habe in den letzten Jahren bei bfm einige
    Premiere Abos abgeschlossen. Lief alles korrekt
    und zügig. Ebenso bei Glowalla, der hat aber den Kathrein nicht.
    Gruß

3. 580Experte

580Experte Senior Member

Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    Habe meinen 580 von satfuchs. Als Kathrein endlich liefern konnte, ging's wirklich zügig.

Per Telefon war satfuchs mehrmals erstaunlich gut erreichbar und die Auskünfte waren auch korrekt und freundlich.

Wegen meines defekten Alphacryptmoduls, auch von satfuchs, bekam ich telefonisch auch freundliche und zielgerichtete Angaben zur Handhabung.

Allerdings war da der direkte Weg zum Hersteller für mich die bessere Lösung.

4. LarsK

LarsK Junior Member

Wie sieht das denn mit Kathrein aus, bieten die einen guten Herstellersupport im Falle eines Defektes, oder geht das nur über den Händler?

CU

LarsK

5. splinter

splinter Junior Member

Meine Antwort wurde wohl vom Forum "verschluckt", darum noch ein Versuch: Kauf bei BFM für 507.- inkl. Nachnahmeversand, sehr zufrieden mit der Lieferung, sonst noch keine Kontakte.
    Kathrein: Bietet Direktservice auch ohne Händler,z.Zt. geht es um meine schon erwähnte "eigenwillige" Fernbedienung, nach Abschluß der Sache werde ich hier nochmal schreiben.....

6. 580Experte

580Experte Senior Member

Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    Schau mal auf

http://www.esc-kathrein.de/telefon.htm

da stehen immerhin schon mal die Namen von Ansprechpartnern. Also wenn's wirklich zur Reparatur kommen sollte, ist das sicher besser wie der Weg über den Internethändler, der ja dann auch zu ESC gehen würde.

Diese Seite empfehlen