1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von n0NAMe, 4. Juli 2004.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Habe gestern die neuste Fernsehwoche (Nr. 28) bekommen, aber von der TV Top Beilage ist nichts zu sehen. Hat jemand die ein Heft vom Bauer-Verlag inkl. TV Top abonniert und die Beilage schon bekommen ? Ich rede hier nicht von der Ausgabe bis 09.07.2004, sondern von der ab dem 10.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Mattmax

    Mattmax Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

    ich habe auch nur die neue TV-Movie ohne Beilage TV-Top bekommen...
     
  3. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

    Wenn du ein altes Abo ohne TV Top auf eines mit TV Top umstellst, dauert das ca. 3 Monate bis zum ersten Heft mit TV Top.
    Wenn du ein neues Abo mit TV Top abschließt, sollte sie gleich dabeisein.

    Hat mir die Hotline vom Bauer-Verlag so gesagt.
    Warum die Umstellung 3 Monate dauert wusste sie allerdings auch nicht....
     
  4. Pitter2

    Pitter2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

    Auch bei mir fehlte die TV-Top Beilage zur TV Movie. Beim letzten Heft lag sie allerdings bei. Ich habe Anfang Mai die Bestellung im Internet vorgenommen, damals wurde die Umstellung des Abos zum 18. Juni bestätigt.

    Gruß

    Pitter
     
  5. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

    Bei allen Heften aus dem Bauer-Verlag lag im Abo die TV Top dabei. Das war nur eine Aktion. Das hat mit der Umstellung des Abos nichts zu tun.
    Deswegen haben die aktuellen Hefte auch keine Beilage mehr.
     
  6. Pitter2

    Pitter2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

    Ich habe nun versucht, über die Serviceseite Lieferreklamation des Bauer-Verlages, die fehlende Lieferung zu reklamieren. Dies ist unmöglich. Ich erhalte, trotz korrekter Mailadresse, dauernd eine Fehlermeldung "Bitte geben Sie Ihre eMail Adresse korrekt ein!". :eek:
    An der "normalen" Festnetznummer geht keiner ran. Bliebe nur noch die kostenpflichtige 01805er-Nummer. Ob da System hinter steckt? :mad:

    Gruß

    Pitter
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

    Ich habe die TV14 abonniert und bei mir lag die neue TV-Top bis einschließlich 23.07. dabei.
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    AW: Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

    Ich hab heute die TVtop seperat bekommen.
     
  9. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

    Also ich habe die TV Movie mit TV Top abonniert und habe sie auch am Freitag erhalten.
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Schon jemand TV Top (Premiereprogramm) bekommen ?

    Hi !

    Gut, dass ich nicht alleine bin. ;)

    Habe gerade mal bei der Hotline angerufen und die meinte, dass ich die gesondert zugeschickt bekäme. Keine Ahnung wieso und nach 5 Minuten in der Warteschlange habe ich auch nicht weiter gefragt (war so schon teuer genug), aber dann warte ich sehnsüchtig auf deren Ankunft.
    Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Umstellung 3 Monate dauern soll. Selbst wenn, ich habe die gleich nach der Ankündigung im April oder Mai bestellt.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen