1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon jemand erfahrung mit dem UFD 560?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Sachsenkopf I, 7. Juli 2003.

  1. Sachsenkopf I

    Sachsenkopf I Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hat schon jemand von euch Erfahrung mit dem neuen Premiere Kabelreceiver UFD 560?
     
  2. Ellpo

    Ellpo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo,
    ich habe mir diese Woche den UFD 530 zugelegt. Von der Software ist der baugleich mit dem UFD 560. Der einzige Unterschied ist:
    UFD 530 für Satellitenempfang
    UFD 560 für Kabel.

    Bin sehr zufrieden, ist wirklich ein gutes Teil. Da kannst Du die D-Box, Humax, TechniSat usw. wirklich vergessen.
    Wenn Du nähere Infos brauchst melde Dich nochmal.

    Gruß

    Ellpo
     
  3. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Hi
    Hast du die Möglichkeit, mal die Menüoberfläche der Software zu fotografieren. Der Aufbau des Menüs ist mir sehr wichtig. Ich tendiere auch dazu, mir einen UFD 530 zu kaufen.
    cya
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Hast Du schonmal die Bedienpberfläche der neueren Kathrein gesehen? Das Menu des 530 gleich wie ein Ei dem Anderen dem Menu des 554/558
     
  5. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Hi
    ne leider nicht, aber die von der digitalen Nokiaboxen finde ich schrecklich.
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, auf www.kathrein.de gibt es die Anleitung zum runterladen und da sind auch farbige Bilder des Menus drinne.
     
  7. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AAH
    Sehr gut, danke.
    Ich werde da gleich mal vorbeigucken.
     

Diese Seite empfehlen