1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon gemerkt? Boxen und Formel 1 auch im PPV!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DDP, 28. März 2002.

1. DDP

DDP Neuling

Anzeige
    Ich hab mir mal den Premiere Flyer "Das neue Premiere" genau angesehen. Was mir aufgefallen ist: Boxen ist jetzt bei Premiere Direkt, also PPV drin. Na klasse, da darf man jetzt wohl für Tyson vs. Lewis auch noch extra löhnen.

Ausserdem (wenn man zwischen den Zeilen liest): Bei Premiere Sport sind "Alle Rennen der Formel 1 aus unterschiedlichen Kameraperspektiven" mit drin, bei Premiere Direkt heisst es jedoch: "Mehr Sport...Formel-1-Wochenenden". Und was ist denn bitte mit den freien Trainings, dem Qualify und Warm-Up?

Na Danke, schöne Reform! Mehr Kohle für weniger Leistung. Pfui!

2. Angel

Angel Talk-König

Damit wird an PREMIERE START Kunden gedacht, diese erhalten auch die Möglichkeit ein Rennwochenende per PPV zu bestellen [​IMG]

Gruß
    Angel

[ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Angel ]</p>

3. DDP

DDP Neuling

Ahh...ein Licht geht auf [​IMG] Aber was ist mit Boxen? Das war ja bisher im Abopreis mit drinnen...Mensch, und ich hatte mich so auf Tyson gg. Lewis gefreut. Gibts halt ne grössere Boxnacht mit Freunden. Dann teilt man sich halt die PPV-Kosten (hoffentlich sind es nicht mehr als 10 EURO [​IMG] ).

DDP

4. TheGood

TheGood Board Ikone

da wirds wohl ähnlich sein.
    aber kann auch anders sein

5. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also mir hat man vorgestern am Telefon gesagt, dass auch Boxen im Sportpaket bleiben wird. Das einzige Sportangebot was es als (indirektes) PPV in DIESEM Jahr geben wird ist die WM. Aber ich hoffe mal das dieses sich noch ändern wird!

Gruss Rene
    (Keinen Cent für die WM!)

6. Beppo

Beppo Junior Member

Hi !

Da bin ich mir garnicht mehr so sicher.
    Wenn man sich jetzt mal die Werbung genauer ansieht/anhört, muss man sich über die Begriffe Events, Highlights usw. mal gedanken machen.

Bei der momentanen Auslegung, daß die WM und das DM-Konzert ein Event/Special/Highlight ist, würde ich mal nicht ausgeschliessen, daß die nächsten
    "Events" auch nur als PPV laufen werden.
    Der Boxkampf wird wahrscheinlich der nächste Versuch sein, das PPV zu etablieren !?

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    @pepe

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

P.S. Ach ja die Fußball WM ist ja keine Sportübertragung sondern ein Event ,ich Dummerchen

--------------------------------------------------------------------------------

Nur steht bei Premiere Event nicht für das, was die meisten Kunden denken. Event -&gt; Ereigniss, Veranstaltung, sondern

Event ist die Abkürzung von eventuell !

"Eventuell können Sie die WM sehen, eventuell nicht." [​IMG]

Beppo

<hr></blockquote>

Die Zeit wird uns schlauer machen und vielleicht noch mehr enttäuschen. [​IMG]

Beppo

7. DDP

DDP Neuling

Na ja, wenn man mal sieht, was ein Boxkampf im USA PPV kostet: Ab 50 Dollar für Highlights. Da würde es mich nicht wundern, sollte Premiere dafür in Zukunft nichts extra verlangen...

8. Angel

Angel Talk-König

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Na ja, wenn man mal sieht, was ein Boxkampf im USA PPV kostet: Ab 50 Dollar für Highlights. <hr></blockquote>

50$ oder 50 €uro...
    Mit dem Preis wird man in D nicht viel Anhänger finden und die wenigen teilnehmenden Zuschauer werden im Abspann des Event extra aufgeführt [​IMG]

Gruß
    Angel

9. akte.x

akte.x Senior Member

Also im Aprilheft steht immer noch auf Seite 269
    bei Sport und Superpaket incl.
    ...alle Spiele der 1. Bundesliga
    ... UEFA Champions League
    ... Fußball International
    ... Formel 1
    ... Boxen
    ... Eishockey
    ... Golf
    ... American Sports
    ... Tennis

und vieles mehr ...

Kann jedem nur empfehlen dieses Programmheft als Nachweis für die Zukunft aufzuheben...
    Wetten das es in der Mai-Zeiting anders aussieht ???

auf www.premiere.de wurde schon einiges aus dem Angebot herausgenommen...
    PREMIERE SPORT (EUR 18,00 24 Mon./EUR 20,00 12 Mon.) bietet das attraktivste Live-Sportprogamm im deutschen Fernsehen. Sie sehen unter anderem alle 306 Spiele der Fußball-Bundesliga live und in der Konferenzschaltung, dazu alle Spiele der UEFA-Champions League. Alle Rennen der Formel 1 aus unterschiedlichen Kameraperspektiven und ohne Werbeunterbrechung.

In der Präsentation steht bei
    Premiere Sport:
    Konzentration auf Fussball und Formel 1 !!!

Mehr seht da nichts mehr, Boxen fehlt, Eishockey fehlt, Tennis fehlt, Golf fehlt und vieles mehr...

Was meint Ihr wohl was da Premiere noch vor hat....

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. Robby

Robby Junior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Also im Aprilheft steht immer noch auf Seite 269
    bei Sport und Superpaket incl.
    ...alle Spiele der 1. Bundesliga
    ... UEFA Champions League
    ... Fußball International
    ... Formel 1
    ... Boxen
    ... Eishockey
    ... Golf
    ... American Sports
    ... Tennis <hr></blockquote>

die WM ist doch Fußball International oder [​IMG]

tschüß