1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon gehört - was haltet Ihr davon ?, ob da wirklich was dran ist ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucifus2508, 29. Dezember 2003.

1. Lucifus2508

Lucifus2508 Senior Member

Anzeige
    Hallo !
    Ich habe gerade beim "googlen" was Interessantes über mögliche Veränderungen gefunden und möchte mal fragen, ob da was dran sein könnte. Das mit den Logo-Einblendungen wurde ja bereits durchgesetzt, aber sofort wieder rückgängig gemacht...

Es folgt der gefundene Thread:

Bin Kumpel eines Mitarbeiters, der in einem Call-Center für Premiere arbeitet: der hat mir schon folgende Infos gegeben, welche in einem Infoblatt vom November nachzulesen waren:

- ALLE Premiere FILM-Kanäle und PLUS-Kanäle mit Logos,

- max. 15 Minuten Werbung (2 Unterbrechungen) bei Sendungen über 60 Minuten
    - max. 5 Minuten Werbung (1 Unterbrechung) bei Sendungen unter 60 Minuten

- Premiere Plus wird ab April neu strukturiert:

- MGM: Keine Veränderungen
    - Premiere Krimi heißt "Krimi"
    - 13th Street heißt "Universal"
    - SciFi: aktuelle Serien werden verstärkt ausgestrahlt
    - Discovery Channel: keine Änderungen
    - Premiere Serie heißt "Serie": Serien nur ab Produktionsjahr 1985
    - Junior verschmelzt mit Fox Kids, heißt "Kidz"
    - Beate Uhse.TV: 24 Stunden, "Vollerotik"ab 20 Uhr, heißt "Erotik"
    - Animal Planet, Paramount Channel, Sony Channel, FOX Channel und HBO

- Direkt Kanäle: 3 Filme alle 30 Minuten Sendestart, außer bei verstärkter Nutzung dieser Kanal-Feeds (wer weiß was das wieder ist, Feeds!?) für Sportübertragungen

- Nostalgie wird mit Premiere 7 zu einem Kanal im Plus Paket - heißt dann "Nostalgie"

- Heimatkanal, Goldstar TV und Nostalgie werden zu "PREMIERE OLDIE" (5 €)
    - PREMIERE PLUS: bestehend aus MGM, Kidz, Beate Uhse TV, Music Choice (5 €)
    - PREMIERE PREMIUM: besteht aus Disney Channel, Discovery Channel, Animal Planet, Serie, HBO, Paramount Channel, FOX Channel, Sony Channel, Universal, SciFi (20 €)
    - "Premiere Film": Premiere 1 - 6 zum gleichen Preis wie zur Zeit (18/20 €)

einige Punkte halte ich durchaus für realistisch, oder ? - was meint Ihr ?

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

FAKE - war hier schon zu lesen, bitte schliessen.

3. machmahinda

machmahinda Senior Member

Wo das wohl wieder endet? durchein

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mit Unterbrecherwerbung wäre Premiere keinen Penny mehr wert. Daher wird es das nie geben.
    Gruß Gorcon

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Von wo kommen nur diese Infos?
    läc breites_

6. Mart2000

Mart2000 Guest

also auf fox und hbo warte ich schon lange vergebens. und ich denke das sich das in den naechsten 5-10 Jahren nicht aendern wird. Das andere halte ich aber fuer realistisch.

7. digiface

digiface Foren-Gott

Genau !!!!! Eine Unterbrechungswerbung, und der Fall ist für mich gelaufen, ob in einem Blockbuster, oder in einen 30 Jahren alten Derrick !!

Das würde bei einem Derrick anfnagen, so ganz nebenbei, das es die grosse Masse schön langsamm lernt, über Serien die fast keiner sieht, bis die dann auf den Filmkanälen landen und zum Schluss auf Premiere 1+2.

Also glauben tue ich das alles auch nicht, aber das mit der Unterbrechungswerbung, kann man nie so ganz ausschliesn, zumindest den Versuch.

Wobei klar sein dürfte wie das aussieht wenn er mit Unterbrechungswerbung anfängt, bei den Logos hat man es ja gesehen.

Werbung nehme ich nicht ins Abo. !
    digiface

<small>[ 29. Dezember 2003, 14:33: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

8. horst72

horst72 Gold Member

Also der aktuelle Werbespot von P sagt nur "aktuelle Filmshighlights ohne Werbeunterbrechung...". Könnte also bis auf Prem 1&2 was drann sein. Irgendetwas wird schon kommen, wie jedes Jahr. deshalb hab ich auch kein Abo mehr.

9. Mike Micronik

Mike Micronik Junior Member

Also ich halte viele sachen denkbar vor allem die Programm anordnung würde für Premiere wieder ne ecke geld bringen.Da aus meinen Film + Plus Packet den statt 28 Euro ein 38-40 Euro parket werden würde.Traue ich das Premiere sofort zu.....

aber die anderen sachen sind doch nicht ernst gemeint....voralem das ding mit der Werbung würde Premiere das genick brechen

gruß

10. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Kann es sein, daß ehemalige Schwarzseher solche Fakes verbreiten um sich an Premiere zu rächen?

Leute, denkt doch einmal nach. Was würde passieren, wenn Premiere Filme auch nur eine Minute wegen Werbung unterbrechen würde? Na, klingelts? Und genau deswegen wird es nie Werbeunterbrechung geben.

Diese Seite empfehlen