1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon gehört kostenfrei Hotline bei Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ninchen29, 1. Juli 2009.

  1. Ninchen29

    Ninchen29 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [​IMG] wusstet Ihr das die 0800/4534545 kostenlos ist für Premiere, das hab ich hier heute im Forum gelesen, nur leider hab ich das Thema nicht mehr gefunden. ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schon gehört kostenfrei Hotline bei Premiere??

    Na also geht doch mit Dir.
     
  3. Ninchen29

    Ninchen29 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schon gehört kostenfrei Hotline bei Premiere??

    upps ich les gerade man darf keine Themen verfassen, aber es stand doch da???
     
  4. Ninchen29

    Ninchen29 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schon gehört kostenfrei Hotline bei Premiere??

    na also hab ich gerade rausgefunden, weil ich hab kein Tehma gefunden zu dieser Geschichte???