1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scholli goest to Hollywood????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von orion, 27. Februar 2002.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Für alle die es noch nicht wissen, unser Freund Scholli wurde vom Fernsehen entdeckt und wird am Mittwoch,d. 06. März im MDR-Fernsehen nämlich in der Sendung "Außenseiter-Spitzenreiter" vorgestellt.
    Also für alle Interessierten, vormerken 06. März um 21.15Uhr MDR-Fernsehen " Außenseiter-Spitzenreiter " einschalten.

    So Scholli, mehr Reklame für Dich geht nun wirklich nicht. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Orion
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Na da möchten wir aber noch ein paar mehr Hintergrundinfos. Also mein lieber Scholli, wie kommts denn? Früher hab ich die Sendung auch immer sehr gern geschaut...
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Das ist so: Außenseiter-Spitzenreiter lebt von Zuschauerbriefen und entsprechenden Themenvorschlägen. Irgend ein lieber Mensch aus Berlin fragte an, ob es noch Überreichweitenjäger wie in den 60er und 70er Jahren gibt. Da ich viel mit Jan Pester von der technischen Hotline des MDR telefoniere, muß der mich warscheinlich "weitergereicht" haben. Jedenfalls bekam ich vor etwa 4Wochen einen Anruf einer Adlershofner Produktionsfirma, ob ein Besuch zu diesem Thema möglich wäre.
    Da ich nun Christine Errath besonders nett finde, habe ich natürlich zugesagt.
    Leider kam aber "nur" Hans-Joachim Wolfram mit einem 3köpfigen Kamerateam angerückt. Der Mann ist genauso alt wie ich. Schlimm!
    Es wird also eher um zwei alte Männer gehen als um neueste DXer-Infos...
     
  4. orion

    orion Guest

    Mein Gott scholli, Deine erste Rolle im Fernsehen und schon mäkelst Du an Deinem Partner rum. [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Orion
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Kann irgend jemand am 6. März noch einmal hier eine Erinnerung posten, damit ich das Event nicht verpasse? Danke! Sowas will ich mir nicht entgehen lassen... lernt man endlich mal die Nutzer hier kennen.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Heee Orion, wie kannst du behaupten, daß das meine erste Rolle im Fernsehen wird ???
    Ich war schon mal als Diskjockey oder besser gesagt "Schallplattenunterhalter" für 32 Sekunden
    in einer der ersten Farbsendungen des Deutschen Fernsehfunks. da guckste, he!
    Auch dazu hätte ich jetzt bitte so einen schönen
    Orion-Kommentar!
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Scholli wir wollen Beweise [​IMG] .

    VIDEO Beweise *ggg*
     
  8. orion

    orion Guest

    Aha Scholli, 32 Sekunden in einer der ersten Farbsendungen des Deutschen Fernsehfunks (der wohl glaube ich zur Einführung des Farbfernsehens schon "Fernsehen der DDR" hieß-wenn ich mich nicht irre) , dann ist das ja Dein Remake und Du gehörst zu den ehemaligen DDR-Künstlern die nach der Wende den Durchbruch geschafft haben.
    Gratulation!!!!!!
    Scholli mach weiter - Wir sind stolz auf Dich! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Orion
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Kann irgend jemand am 6. März noch einmal hier eine Erinnerung posten, damit ich das Event nicht verpasse? Danke! Sowas will ich mir nicht entgehen lassen... lernt man endlich mal die Nutzer hier kennen.<hr></blockquote>
    Hehe, den Gedanken hatte ich auch, also zieht vorher das Topic noch mal nach oben.

    Scholli, Du wirst unser Star...

    Gruß
    Angel
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ihr seid ein ganz liebes Völkchen!
    Aber denkt dran: Ihr habt es mit einem verrückten Vollrentner zu tun, der noch zwei weitere ganz wichtige Hobbys hat, die ich irgendwann mit ins Altersheim verlagern werde!
     

Diese Seite empfehlen