1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scholl beerbt Netzer auf der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.753
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der einstige Bayern-Profi Mehmet Scholl beerbt Günter Netzer als Fußball-Experte bei der ARD. Darauf einigten sich die ARD-Sportchefs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Da ist Kahn beim ZDF die eindeutig bessere Variante in meinen Augen.Aber das ist Geschmacksache.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Seh ich auch so.
    M. Scholl tritt in große Fußstapfen. Netzer war schon sehr gut.
     
  4. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Was? Ich bin froh, dass der weg ist.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Ansichtssache. Mir gefällt er halt.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Naja. Netzer hat auch immer nur das selbe erzählt. Je nach Spielverlauf, wußte man schon vorher welchen Kommentar er spricht. Der Scholl wirkt da schon etwas frischer und Sachverstand hat natürlich auch. Eine gute Entscheidung! :)
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Netzer - The Legend.

    Also diese WM nochmal jeden Moment auf der ARD aufsaugen... um dann Mehmet ertragen zu müssen :(

    Naja, gibt ja noch Sky :D
    BYE BYE Günther, wir werden dich vermissen! :love:
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Wozu braucht es eigentlich diese mehr als zweifelhaften "Experten" die mir nach Spielende oder noch schlimmer in der Pause erzählen wollen was ich selbst gesehen habe?

    Völlig unnötig!
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    erinnere mich an eine übertragung die vor kurzem von waldi und scholli im rahmen begleitet wurde; sagte da nicht der durchaus aktive waldi sinngemäß in richtung scholli: mensch bring dich auch mal ins interview ein, schließlich biste dafür da.

    für mich die absolute fehlbesetzung
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Prinzipiell richtig. Die Unmengen an Sportexperten im ÖRR geht mir auch auf die Nerven.

    Bei Delling und Netzer sind aber Abschweifungen ins Comedyfach fast immer gegeben. Also es ist eine Show die über die reine sportliche Berichterstattung hinaus geht. Und davon lebt das Duo.
    Scholl sehe ich eher trocken (langweilig ?) Ob man das braucht? Eher nicht.