1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scholl beerbt Netzer auf der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der einstige Bayern-Profi Mehmet Scholl beerbt Günter Netzer als Fußball-Experte bei der ARD. Darauf einigten sich die ARD-Sportchefs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.886
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Da ist Kahn beim ZDF die eindeutig bessere Variante in meinen Augen.Aber das ist Geschmacksache.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Seh ich auch so.
    M. Scholl tritt in große Fußstapfen. Netzer war schon sehr gut.
     
  4. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Was? Ich bin froh, dass der weg ist.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Ansichtssache. Mir gefällt er halt.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Naja. Netzer hat auch immer nur das selbe erzählt. Je nach Spielverlauf, wußte man schon vorher welchen Kommentar er spricht. Der Scholl wirkt da schon etwas frischer und Sachverstand hat natürlich auch. Eine gute Entscheidung! :)
     
  7. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Netzer - The Legend.

    Also diese WM nochmal jeden Moment auf der ARD aufsaugen... um dann Mehmet ertragen zu müssen :(

    Naja, gibt ja noch Sky :D
    BYE BYE Günther, wir werden dich vermissen! :love:
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Wozu braucht es eigentlich diese mehr als zweifelhaften "Experten" die mir nach Spielende oder noch schlimmer in der Pause erzählen wollen was ich selbst gesehen habe?

    Völlig unnötig!
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    erinnere mich an eine übertragung die vor kurzem von waldi und scholli im rahmen begleitet wurde; sagte da nicht der durchaus aktive waldi sinngemäß in richtung scholli: mensch bring dich auch mal ins interview ein, schließlich biste dafür da.

    für mich die absolute fehlbesetzung
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Scholl beerbt Netzer auf der ARD

    Prinzipiell richtig. Die Unmengen an Sportexperten im ÖRR geht mir auch auf die Nerven.

    Bei Delling und Netzer sind aber Abschweifungen ins Comedyfach fast immer gegeben. Also es ist eine Show die über die reine sportliche Berichterstattung hinaus geht. Und davon lebt das Duo.
    Scholl sehe ich eher trocken (langweilig ?) Ob man das braucht? Eher nicht.
     

Diese Seite empfehlen